kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Am Aschermittwoch ist alles vorbei…

    Von kissenknickerin | 16.Februar 2010

    …zum Glück. Endlich wieder gute Musik, scherbenfreie und hundepfötchenfreundliche Fußböden und nüchterne Menschen.
    Jetzt wird erst wieder im November geschunkelt.

    karneval in bonn

    Topics: Allgemein | 3 Kommentare »

    3 Kommentare to “Am Aschermittwoch ist alles vorbei…”

    1. Bea meint:
      17.Februar 2010 at 12:13

      Ein neuer Blog aus Bonn, wie nett! Ich habe dort studiert und sehr gerne dort gelebt, aber die Karnevalszeit ist da schon lang und heftig. Hier in München wird nur sehr moderat gefeiert, dafür gibt es dann ja im Herbst das Oktoberfest.
      Deine Näharbeiten gefallen mir übrigens sehr gut!

      Liebe Grüße

      Bea

    2. kissenknickerin meint:
      17.Februar 2010 at 13:40

      Oh, in München war ich erst einmal. Hat mir aber gut gefallen. Einen kurzen Abstich auf das Oktoberfest gab es damals auch, allerdings war es 11 Uhr morgens. Da war noch nicht allzuviel los. Nicht schlimm :) Ich mag Deine Fotos. Haben eine schöne Stimmung.
      Liebe Grüße, Julia

    3. soisses meint:
      15.März 2010 at 12:26

      tolle aufnahme! und wessen hübsche beine das auch immer sein mögen – cooler kleidungsstil!

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.