kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    angesteckt

    Von kissenknickerin | 12.Februar 2010

    Ich war ein paar Tage in der Heimat bei meiner Mutter und musste feststellen, dass ich sie mit der Näherei angesteckt habe. Seht selbst:

    Dank Nähmaschine vor Ort hab ich dann auch noch schnell ein bestelltes Täschchen genäht. Zum Glück hatte ich den Stoff mitgenommen.
    Das Täschchen wolte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten…Ich liebe diesen Elefantenstoff…

    Topics: Genähtes, Heimat | 4 Kommentare »

    4 Kommentare to “angesteckt”

    1. Franca meint:
      13.Februar 2010 at 22:41

      Bohhh, da war jemand aber irre fleißig. Die Farben machen Lust auf mehr… Gruß Franca

    2. kissenknickerin meint:
      13.Februar 2010 at 23:20

      meine mum holt schonmal den frühling ins haus…richtig so… :-)

    3. monatjuli* meint:
      14.Februar 2010 at 10:37

      …einen ganz tollen, frischen blog hast du. und der elefantenstoff ist einfach klasse.

      ich würde dich sehr gern verlinken, wenn du magst.

      hab einen ganz schönen sonntag.

      juli*

    4. kissenknickerin meint:
      14.Februar 2010 at 12:02

      Liebe Juli*,

      danke für das Blog-Kompliment. Ich gebe es gerne weiter, denn das Design geht auf meinen Freund zurück. Natürlich darfst Du mich gerne verlinken. Ich werde das dann auch gleich tun.

      Winterliche Grüße aus dem Rheinland von der Kissenknickerin

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.