kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    bei dem wetter kann man ja nur nähen…

    Von kissenknickerin | 14.Februar 2010

    …hier mal zwei medikamententäschchen. in rot-weiß (auch für alle schweizer unter uns..) oder weiß-rot.

    …die elefanten gibt es auch in grün..und auch als medikamententasche…

    …und hier ein turnbeutel für meine freundin katja…

    ich wünsche allen einen schönen sonntag und natürlich valentinstag, die erfindung der blumen- und pralinengeschäfte…

    Topics: Genähtes | 3 Kommentare »

    3 Kommentare to “bei dem wetter kann man ja nur nähen…”

    1. lucia laubert meint:
      14.Februar 2010 at 16:50

      nääää, wat is dat schööön

    2. für Königskinder meint:
      14.Februar 2010 at 18:37

      Hallo,
      vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
      Die Wachstücher habe ich noch nicht bearbeitet. Aber da geht wohl kein Weg drum rum, denn so kann man sie nicht nutzen.
      Deine Stoffauswahl ist ja auch sehr schön. Besonders die grünen Punkte. Ich glaube die sind mir entgangen.
      LG Sandra

    3. Cortney Mounsey meint:
      17.Mai 2011 at 16:14

      Das Hobby Nähen ist ja jetzt wieder im Trend. Vor einiger Zeit habe ich mir auch eine neue Nähmaschine gekauft, leider bin ich mit den ersten Ergebnissen nicht so begeistert. Daher besuche ich jetzt einen Nähmaschinenkurs. Da lerne ich das von Grund auf, macht echt Spaß! Das kann ich nur jedem Amateur in Sachen Nähen empfehlen. Was man noch so alles nähen kann, dazu eine kleine Anregung: Ich habe auf Zeitong von einer französischen Schülerin gelesen, die ein Kleid aus Zigaretten-Kippen genäht hat. Das nenn ich doch mal Nähen für einen guten Demonstrations-Zweck.

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.