kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Das Warten hat sich gelohnt!

    Von kissenknickerin | 27.Februar 2010

    Nach 3,5 Stunden Fahrt von Bonn nach Düsseldorf (kaum war ich auf der Autobahn, hatte ich quasi durchgehend Stau!), waren wir dann pünktlich zum letzten Lied der Vorband da. Hatten Front of Stage-Karten, das heißt, im ersten Abschnitt.
    Der war leider total überfüllt, so dass wir da nur noch in der letzten Reihe standen und das auch nur gequetscht.
    Und am schlimmsten waren die Getränkeverkäufer, die sich mit ihren Bierfässern auf dem Rücken dann auch noch durchgedrängelt haben und meckerten, wenn man nicht zur Seite ging. Nur wohin!? Vorallem: Ich will mich nicht besaufen (Es gab nur Bier und Caipi!), sondern ein Konzert sehen.
    Ansonsten: Depeche war natürlich großartig. Schön mitgetanzt und gesungen. Und ich würde immer wieder gerne zum Konzert gehen. Nur nicht mehr in die Esprit-Arena in den Innenraum. Man wird alt und sollte vielleicht doch besser sitzen :-)
    DM hat mich jetzt schon mein halbes Leben begleitet und das wird auch noch ne Weile so bleiben.
    Viel Spaß all denen, die heute zum allerletzten Konzert dieser Tour gehen. Genießt es!


    Topics: Allgemein | 3 Kommentare »

    3 Kommentare to “Das Warten hat sich gelohnt!”

    1. monatjuli* meint:
      1.März 2010 at 18:48

      hey…schön von dir zu hören. danke für deine verlinkung. ich habs jetzt auch getan. war mir ja nicht so sicher, ob dir das recht war. deshalb ist es ein wenig bei mir untergegangen. bis demnächst;-)

      ich wünsche dir einen schönen abend.

      juli*

    2. Barbara meint:
      18.März 2010 at 13:16

      Hach ja, der gute alte Dave. Bei der letzten Tournee war ich nicht auf einem Konzert. Ich habe gestreikt, weil die Eintrittspreise echt absurd hoch sind.

      Ich komme mir auch sehr, sehr alt vor, wenn ich bedenke, dass mein erster Depeche-Mode Konzertbesuch im Jahre 1984 (!!) war. Puh…

      LG
      Barbara

    3. Jennifer meint:
      23.März 2010 at 15:55

      Hallo,

      wow – ich beneide dich. Und kann nur jedes Wort unterschreiben :) Auch mich begleitet DM schon länger als mein halbes Leben und das kann auch bei mir so bleiben :)

      Klingt nach einem klasse Konzert und ich ärger mich schon wieder, dass ich keine Karten bekommen konnte und diese Tour somit verpasst hab :(

      GLG, Jennifer

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.