kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Heimat

    Von kissenknickerin | 9.Februar 2010

    Heute gibt es mal ein paar Stimmungen aus meinem Zuhause..

    Lieblingsgeschirr

    Man beachte die so schön in Szene gesetzte wunderbare Reise des Nils Holgersson.

    Topics: Heimat | 7 Kommentare »

    7 Kommentare to “Heimat”

    1. nicki meint:
      17.Februar 2010 at 09:38

      Ein wunderschönes Zuhause hast du! Die Lampe ist toll.

    2. julia meint:
      17.Februar 2010 at 10:44

      das n ist ja toll!
      danke, dass du dich bei mir als leserin eingtragen hast.
      und du knickst deine kissen wirklich ganz wunderbar.
      bist du innenarchitektin oder kommst du durch sie sets aufs knicken?
      love
      julia

    3. kissenknickerin meint:
      17.Februar 2010 at 10:54

      vielen dank, liebe nicole. deine mirakulösen orte sind wirklich traumhaft :-)

    4. kissenknickerin meint:
      17.Februar 2010 at 10:59

      liebe julia,
      ich hab in meinem leben einst innenarchitektur studiert und da nannten die architekten uns liebevoll „kissenknicker“, daher der name.
      aber auf die sets, an denen ich jetzt stehe, passt es manchmal genau so gut. geknickte kissen haben ja eher einen angestaubten charakter.
      dem versuche ich mich zu widersetzen. viele grüße, auch julia

    5. Frau Haselmayer meint:
      24.Februar 2010 at 04:39

      Sehr schöne Einblicke…und sehr schöne Sachen…

    6. kissenknickerin meint:
      26.Februar 2010 at 10:35

      Vielen Dank, liebe Frau Haselmayer. In Deiner Welt ist es auch sehr schön.

    7. soisses meint:
      15.März 2010 at 12:24

      hi du,

      das letzte bild ist der HAMMER!!! zum einen, weil ich buchstaben aller art liebe (ich kann gar nicht sagen, wie viele letter ich bereits besitze) und wegen des tollen bildes. das büchlein ist somit natürlich wunderbar in szene gesetzt – keine frage ;-)

      echt toll!

      dani

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.