kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Wie schön…

    Von kissenknickerin | 18.Februar 2010

    ..kam doch gerade der Mann von Hermes und brachte ein kleines Päckchen mit ein paar wenigen Habseligkeiten drin..Hab ich doch eben noch überlegt, welchen meiner  Stoffe ich heute mal verarbeite und wozu, fällt mir die Entscheidung jetzt noch schwerer…Was meint ihr?

    Topics: Allgemein | 6 Kommentare »

    6 Kommentare to “Wie schön…”

    1. Tina&Meggi meint:
      18.Februar 2010 at 10:38

      Hallölie!!

      Wow! So schöne Sachen gibts hier zu sehen!!! Die Stoffmuster sind wirklich toll!!! Ich würd mich da gar nicht entscheiden müssen… Ich würd sie alle behalten! *hihi*

      Viele Grüße senden Tina&Meggi

    2. kissenknickerin meint:
      18.Februar 2010 at 10:50

      Ich glaube, ich sollte meinem Namen mal alle Ehre machen und mal ein Kissen nähen :-) aber – lass mich kurz nachdenken …. – behalten wäre auch eine gute Alternative. ;-) LG Julia

    3. "stammkundin" nevena meint:
      18.Februar 2010 at 10:57

      echt schöne stoffe!
      wie wärs mit laptophüllen???
      aber kissen finde ich auch super:)

    4. kissenknickerin meint:
      18.Februar 2010 at 11:09

      Auch eine Möglichkeit…Ich denk mal drüber nach :-) Wolltest Du nicht Rafael schon eine zu Weihnachten schenken? Ich weiß nicht, ob das so die passenden Stoffe für ihn sind ;-) LG Julia

    5. "stammkundin" nevena meint:
      18.Februar 2010 at 11:22

      ne – war für ne freundin gedacht. es hätte sehr gut gepasst:)

    6. Eve meint:
      18.Februar 2010 at 11:26

      Werte Frau Kissenknickerin,

      willkommen in meiner Welt des Wahnsinns ! :-) Da besuche ich Dich doch auch gleich einmal. Also da ich Dich noch nicht lange kenne und ein wenig schüchtern bin ;-) weiss ich auch nicht, was Du aus diesen Herrlichkeiten an Stoffen zaubern könntest und noch brauchst. Aber ich bin mir sicher, dass Dir was einfällt. Vielleicht ist ja meine Weltpremiere eine kleine Inspiration für Dich ? ;-))

      Hab einen wundervollen Donnerstag !
      Eve

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.