kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Zufälligerweise..

    Von kissenknickerin | 20.Februar 2010

    …hab ich heute bei meinem Besuch im Gebrauchtwarenkaufhaus, in das ich von Zeit zu Zeit ausrangierte Kleidung und andere Dinge bringe, ein Kaffeekännchen entdeckt, was genau passend zu den Eierbechern ist, welche ich mal vor Monaten auf dem Flohmarkt gekauft habe. Nicht, dass ich das gebrauchen könnte, weil ich in Zeiten der Pad-Maschinen eigentlich keine Kaffeekanne benutze, aber es wird sicher ein schönes Dekoplätzchen irgendwo in der Wohnung finden. Und es hat sage und schreibe nur 1,50 € gekostet! Das hat mich für den heutigen Tag zufrieden und glücklich gemacht.

    Besonders hübsch finde ich den geschwungenen Deckel des Kännchens.

    Topics: Allgemein, Heimat | Kein Kommentar »

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.