kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Basar

    Von kissenknickerin | 23.März 2010

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich gerade für 2 Basare angemeldet. In weiser Vorraussicht erst Mitte April und Mai. Ich hab sowas noch nie gemacht. Ok, ich hab schon auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet, aber selber mein eigenes Zeug verkauft hab ich noch nicht…..
    Hat jemand Basar-Erfahrung und kann mir ein paar Ratschläge geben? Was geht am besten, schreibt man Preise dran, was muss man alles mitnehmen (Kleingeld, Tüten…)? Ich bin jetzt schon in Panik ;-)
    Das eine ist ein Frühlingsflohmarkt und das andere ein Kinder-Flohmarkt und-basar.
    Wäre um jeden Tipp dankbar.

    Genießt die Sonne. Eure Kissenknickerin

    Topics: Markt | 3 Kommentare »

    3 Kommentare to “Basar”

    1. saumseliges meint:
      23.März 2010 at 23:02

      ..oh spannend..ich habe leider auch nur Weihnachtsmarkterfahrung mit fremder Ware…aber..ich würde auch furchtbar gerne auf Märkte gehen.
      Bei mir fängt aber schon das Problem an das ich gar nicht weiß wo Basar und Markt stattfinden und wo und wie meldet man sich da ..???????
      Da kannst Du mir evtl einen Tipp geben ??

      glg von Annette

    2. Susanne meint:
      24.März 2010 at 10:03

      Also Basar-Erfahrung konkret habe ich zwar keine, aber ich bin auf sehr vielen Märkten.
      Du solltest auf jeden Fall Wechselgeld dabei haben, Verpackungen für deine Waren, und, sollte es im Freien sein, ein „Dach“ über dem Kopf, damit du bei Regen nicht klatsch-nass wirst. Vergiss nicht, eine Art Auftragsbuch mitzunehmen, sollten Bestellungen getätigt werden.
      Ansonsten, ganz viel Spaß haben, du wirst sehen, das ist etwas ganz Aufregendes!
      Viel Erfolg!
      Susanne

    3. claudi (Chicci Chicci) meint:
      26.März 2010 at 09:56

      hmm also mir geht es da wie saumseliges….

      ich denke das mit dem wechselgeld ist eine gute idee..
      …sowie visitenharten zum mitgeben..
      ….

      ich wünsch dir viel glück
      glg
      claudi

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.