kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Die Eulen sind los

    Von kissenknickerin | 24.März 2010

    Ich hab mal ein paar Eulen genäht. Als Kirschkernkissen. Für den kommenden Frühlingsbasar. Kommen also nicht in den Shop, aber wenn sie natürlich trotzdem jemand vorher haben möchte, dann bitte gerne. Also, ich könnt mich nicht entscheiden…
    Ich finde, die bunten Farben machen Lust auf Frühling. Der war ja nun auch heute mit 20 Grad endlich da.
    Und wenn ich aus dem Fenster gucke (…fällt mir auf, dass das total dreckig ist…), sehe ich die ganzen Kinder im Sandkasten spielen und rumtollen. Schön.

    Topics: Genähtes, Markt | 8 Kommentare »

    8 Kommentare to “Die Eulen sind los”

    1. Sabine meint:
      24.März 2010 at 20:10

      Oh, die sind ja super schön!

      Was möchtest Du gerne für eine Eule haben?

      GGLG
      sabine

    2. jela meint:
      24.März 2010 at 20:56

      Die sind ja grossartig!♥

    3. saumseliges meint:
      24.März 2010 at 21:45

      Die sehen wirklich kuschelig aus und so freundlich.
      …ob ich bis Ostern mit dem auspacken warten kann mit dem auspacken ??? vielleicht…oder auch nicht :)))
      habe übrigens nur bei dieser einen Osterwichtelei mitgemacht und weiß selber nicht warum ich so lieb und reichlich bedacht werde…aber ich freue mich !!!!! RIESIG..

      gute Nacht….Annette

    4. WohnSchwester meint:
      25.März 2010 at 08:46

      Die sind ja süß und machen richtig Lust auf Frühling! Wäre auch mal ne schöne Geschenkidee! Wo ist denn der Basar????

      GLG
      WohnSchwester

    5. Linachen meint:
      25.März 2010 at 08:52

      Knuffige Kerlchen! …und sooo schöne Farben!
      LG vom Linachen

    6. monatjuli* meint:
      25.März 2010 at 20:36

      die sind wirklich sehr süß geworden. hab da auch schon meine lieblings-eule entdeckt. ich wünsche dir ganz viel freunde und natürlich verkaufs-erfolg beim frühlingsbasar*

      herzlichst juli*

    7. soisses meint:
      26.März 2010 at 08:57

      SIND DIE COOOOOOL!!!!!!

    8. Hannah meint:
      26.März 2010 at 18:18

      Coole Eulen! Ich steh total auf Eulen :-) Hmm… Ob das die neuen Fliegenpilze sind?

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.