kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Käufe und Verkäufe

    Von kissenknickerin | 26.März 2010

    so, die erste Eule ist schon weg… bellaina hat sie gekauft, um sie bei einer verlosung als gewinn zu nehmen. also, wenn ihr interesse habt, dann schaut doch in ein paar tagen mal in ihren blog, denn dann wird sie die verlsoung einstellen. da sie mir überlassen hat, welche eule es wird und diese heute erst mit der post rausgegangen ist und sie somit nicht weiß, welche kommt, müsst ihr noch ein bißchen warten.

    ansonsten hab ich heute ein wickeltäschen verkauft, wo meine friseurin, bei der ich erst ein einziges mal war!, vermittelt hat. aber sie war so begeistert von meinen sachen, dass sie mal direkt meinen kontakt weitergegeben hat. vielen dank, liebe marion, von hautundhaar. ich kann euch auch nur empfehlen! so ein netter laden, nette menschen und eine schöne wohlfühlatmosphäre.

    so, bevor das täschchen weggegangen ist, hab ich noch schnell ein foto gemacht.

    außerdem kam heute eine kleine bestellung stoff an. nur 2 meter. zum fotografieren bin ich noch nicht gekommen.

    und ich hab noch ein paar täschchen für den basar genäht und mäppchen und und und… und kirschkernkissen für jungs . da werden noch mehr dazu kommen! in form eines alten r4. ich liebe dieses auto!

    ein schönes wochenende wünsch ich euch. eure kissenknickerin

    Topics: Allgemein, Genähtes, Markt | 5 Kommentare »

    5 Kommentare to “Käufe und Verkäufe”

    1. pattililly meint:
      26.März 2010 at 19:57

      ein toller roadstar und schöne stoffe für das täschchen.
      lg patti

    2. Sabine meint:
      26.März 2010 at 20:00

      Oh, ist das lieb von Dir!

      Denke morgen geht die Verlosung online ;-)

      GGLG
      Sabine

    3. Reh und Kitz meint:
      27.März 2010 at 19:25

      Hallo!
      Das Kissen ist ja toll geworden!!! Sehr süß!
      Hast tolle Sachen auf Deinem Blog!
      Liebe Grüße, Reh

    4. byDESI meint:
      28.März 2010 at 21:16

      Hallo Julia,

      deinen tollen Blog habe ich soeben gefunden und schaue ab sofort häufiger bei dir vorbei.

      Freu mich schon darauf :o)

      GLG … DESI ♥

    5. monatjuli* meint:
      30.März 2010 at 20:20

      also der kleine flitzer ist wirklich weltklasse:-)

      der toppt sogar meine lieblings-eule. das ist nämlich nummer 4 von oben*

      sei ganz lieb gegrüßt von juli*

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.