kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Kindergartentasche

    Von kissenknickerin | 14.März 2010

    So, ich hab Euch ja heute morgen versprochen, dass ich Euch noch zeige, was ich gestern gemacht habe.
    Meine Nachbarin hatte eine Kindergartentasche für Ihre Tochter bestellt, die morgen Geburtstag hat. War zwar relativ kurzfristig, aber wenn die kleine Smilla morgen Geburtstag hat, soll sie doch auch ihre neue Tasche schon bekommen. Mama Daniela hat bei mir die Stoffe ausgesucht und ich hab dann noch die kleine Jojo-Brosche draufgemacht.
    Aber seht selbst. Außen hat sie süßen rosa Pünktchen- und Blumenstoff mit einem Bändchen kombiniert und innen ist sie schön aus abwischbarem Wachstuch. Mit Gurten zum Verstellen, denn das Kind wächst ja noch.

    Ansonsten hab ich noch eine Bestellung genäht, aber die kann ich noch nicht zeigen, weil sie ein Geschenk ist.

    Einen schönen Sonntagabend wünscht die Kissenknickerin

    Topics: Genähtes | 6 Kommentare »

    6 Kommentare to “Kindergartentasche”

    1. Nicole meint:
      14.März 2010 at 18:33

      Ohhhh, kann ich auch sowas bestellen? Die ist total schoen.

    2. kissenknickerin meint:
      14.März 2010 at 18:38

      Wenn Du magst, klar. Mail mich an :-)

    3. Cookie Queen meint:
      14.März 2010 at 18:53

      Oh mein Gott, die ist ja zuckersüß geworden!
      Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, den merke ich mir! :-)

    4. jela meint:
      15.März 2010 at 22:39

      Schöne Dinge machst Du! Mit wunderbaren Stoffen (Deine Quellen willst Du mir wahrscheinlich nicht verraten?:-)

      Übrigens bin ich beim Arbeiten diejenige, die Deine Anschlüsse mit aufschreibt!:-)

      Grüsse aus München
      Jela

    5. anke meint:
      16.März 2010 at 09:35

      hi, was für ein schöner blog! gemerkt!

      der stoff ist aus daw*anda. ab und an taucht da mal ein fitzelchen auf. meistens in blau – wenn du glück hast in orange. wünsch dir glück bei finden!

      liebe grüße anke

    6. Vesunuwawaraw meint:
      19.März 2010 at 17:15

      Great stuff.

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.