kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    …Kissen genäht.

    Von kissenknickerin | 1.März 2010

    Endlich hab ich mal einen Kissenbezug genäht. Schließlich muss ich doch meinem Namen alle Ehre machen.
    Es besteht aus meinen momentanen Lieblingsstoffen in meinen Lieblingsfarben und hat einen praktischen Hotelverschluss zum Schließen. Schaut selbst:

    Passend zum Kissen gibt es in meinem Lieblingsstoff auch ein Mäppchen. Diesmal mit einer Innenunterteilung, damit die Stiftaufbewahrung (oder was auch immer Ihr da rein tun wollt) praktischer wird.

    Topics: Genähtes | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “…Kissen genäht.”

    1. monatjuli* meint:
      3.März 2010 at 21:56

      wow…total schöne farbkombi. geht auch bei mir in die lieblingsrichtung:-)

      viele grüße von juli*

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.