kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Neue Stöffchen und alte Osterdeko

    Von kissenknickerin | 18.März 2010

    Ich war ein paar Tage bei meiner Mutter im Ruhrgebiet. Wie ich feststellen musste, hängt meine Mutter seit ich im Kindergarten war (und das ist ca. 30 Jahre her)  jedes Jahr immer wieder meine dort selbstbemalten Eier auf. Eine schöne Tradition.

    Die Eierkartons, in denen sie aufbewahrt werden stammen wohl auch noch aus der Zeit.

    Außerdem waren wir noch ein bißchen Stoff shoppen. Ich berichtete ja bereits, dass ich meine Mutter mit der Näherei angesteckt habe. Im Laden fand ich meinen neuen frischen Frühlings-Äpfelchen-Lieblingsstoff. Ist der nicht schööööön!? Ich hab mir aber auch noch ein paar andere Sachen ausgesucht und meine Mutter hatte mir den ganz links schon vorher geschenkt. (Die anderen hat sie mir übrigens auch geschenkt!) Vielen Dank!

    So, jetzt muss ich mich aber erstmal an Bestellungen setzen und vor allem die Osterwichtelei. Da will auch noch was gezaubert werden.

    Allen einen schönen sonnigen Frühlingstag!

    Topics: Allgemein, Heimat | 4 Kommentare »

    4 Kommentare to “Neue Stöffchen und alte Osterdeko”

    1. saumseliges meint:
      18.März 2010 at 18:12

      ÄPFELCHENSTOOOOOFFF !!!!
      JAAAA…find´ich soooo schön:)

      glg von Annette die heute einen schönen Tag in Bonn hatte :)

    2. saumseliges meint:
      19.März 2010 at 12:22

      …upps… wo sind denn meine Kommentare hin ???
      habe ich doch gestern hierzu und zu anderen Posts meinem Senf dazu gegeben und nü..?? nix da….oh. schade

      glg von Annette

    3. kissenknickerin meint:
      19.März 2010 at 14:12

      ist doch alles da, oder!?

    4. saumseliges meint:
      22.März 2010 at 22:53

      jetzt..heute 22.03..jetzt seh ich sie auch ;)

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.