kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Osterwichtelei

    Von kissenknickerin | 31.März 2010

    Heute morgen kam es endlich. Seit Tagen lauf ich schon aufgeregt zum Briefkasten. Mit voller Spannung, wann denn wohl mein erstes Wichtelpäckchen kommt und von wem. Heute morgen war es dann soweit. Ich fand einen Paketschein im Briefkasten (warum weiß ich nicht, denn ich war gestern den ganzen Tag zuhause) und hab daraufhin erstmal meinen Nachbarn aus dem Bett geklingelt.

    Und da war es. Von der lieben Daniela von Glasperlenzauberei.
    Langsam mit Spannung geöffnet und siehe da..ganz viele tolle Sachen.

    Leckere Schoki..Ein kleiner leckerer Osterhase …Woher hast Du gewusst, liebe Daniela, dass ich total auf After Eight stehe?
    Und schöne selbstgemachte Dinge:
    Ein Schlüssel mit tollen Glasperlen dran…. (Wie kommen die Perlen um den Schlüssel war die erste Frage, die ich mir gestellt habe!)


    ….und eine wirklich wunderschöne Kette in super-tollen Kissenknick-Farben petrol-grün.


    Toll! Wirklich vielen lieben Dank. ich hab mich sehr gefreut über so viel Schönes bei meinem ersten Wichtelpäckchen.

    Ach, und ich hab übrigens pünktlich zum Osterfest schon 50 Leser. Das ist ja toll. Und das, obwohl ich erst seit Ende Januar blogge. Bald wird es hier bestimmt auch mal eine kleine Verlosung geben. Aber dazu brauch die Kissenknickerin erstmal wieder etwas mehr Zeit.

    Vielen lieben Dank Euch allen!!!

    Topics: Allgemein, Heimat | 4 Kommentare »

    4 Kommentare to “Osterwichtelei”

    1. saumseliges meint:
      31.März 2010 at 12:47

      uuuiihhh…. aaahhhhh. oohhhsterwichtelei….
      ganz ganz schön was Du da bekommen hast.
      Der Schlüssel ist ja faszinierend ..staun..

      Ich freu mich für dich mit :))))

      glg von Annette

    2. kissenknickerin meint:
      31.März 2010 at 13:42

      ja, den schlüssel find ich auch besonders faszinierend, besonders bei dem gedanken wie die perlen um den schlüssel gekommen sind.
      außerdem mag ich eh so alte sachen sehr gerne(ich als alte requisiteurin…).

    3. pattililly meint:
      31.März 2010 at 16:04

      das sind schöne sächelchen.
      lg patti

    4. monatjuli* meint:
      31.März 2010 at 20:55

      will auch ein wichtelpaket;-)

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.