kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Spezialauftrag Namenskissen

    Von kissenknickerin | 30.März 2010

    Heute kann ich Euch endlich zeigen, was ich vor kurzem für einen schönen Spezialauftrag als nachträgliches Geschenk zur Geburt bekommen habe. Einen Bezug 80 x 80 cm, der zunächst als Deckenbezug für z.B. den Kinderwagen genutzt werden soll, später aber auch als Kopfkissen genutzt werden kann. Dank Druckknöpfen auch alles ganz einfach. Sehr schön wie ich finde.
    Heute hab ich Nachricht bekommen, dass das Geschenk gestern überreicht wurde, so kann ich heute die Fotos einstellen, ohne Gefahr zu laufen, dass die Beschenkten zufällig über meine Seite stolpern (was mich nicht wundern würde, denn sie wohnen in der Nachbarschaft). Also: Schaut selbst:

    Topics: Genähtes | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Spezialauftrag Namenskissen”

    1. Sahra meint:
      30.März 2010 at 16:32

      Ja, und mein Söhnchen hat das Geschenk gestern bekommen! Absolut wunderschön!!! Toller Stoff, schöne Farben, Muster… wenn Junus das nicht mindestens bis zum 18. Geburtstag zum Kuscheln benutzt, dann weiß ich auch nicht ; )

    2. dennis meint:
      11.Mai 2010 at 23:34

      das elefantenkissen ist spize
      grüße d

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.