kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Bei Kissenknick gibt es was Neues!

    Von kissenknickerin | 23.April 2010

    Weil ich ja demnächst auf einen Kinderflohmarkt/ -basar fahre, wollte ich gerne mal was Neues aus Stoff ausprobieren.

    Also, da gibt es so Einiges, was mir im Kopf rumschwebt, aber ich hab heute mal mit den Bilder aus Stoff angefangen. Unten sind jeweils Bänder befesteigt, an denen man theoretisch z.B. mit diesen kleinen Klämmerchen kleine Notizen befestigen kann.

    Diese zwei hübschen 20 x 20 cm großen Bilder sind dabei entstanden:

    Topics: Allgemein, Bilder | 9 Kommentare »

    9 Kommentare to “Bei Kissenknick gibt es was Neues!”

    1. Steffi meint:
      24.April 2010 at 00:32

      Happy birthday to you, Happy birthday to you, Happy birthday liebe Julia, Happy birthday to you.
      Ich wünsche dir einen wunderbaren tollen Geburtstag. Lass es ordentlich krachen und genieße den Tag!!
      Ich drück dich von herzen
      Steffi

    2. Lilly meint:
      24.April 2010 at 00:36

      Wie schön, dass Du geboren bist…lalala…
      Ich wünsche Dir von Herzen:
      Alles, alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag!!
      Drück Dich ganz feste, feier schön, Lilly

    3. Conny meint:
      24.April 2010 at 00:50

      also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe:

      Häääppppyyyy Birrrttthhddday toooo yooouuu…. na mehr von meinem gejaule möchte ich dir nicht zumuten … ich wünsche dir einen Tag, so wie du ihn dir vorstellst und das vielleicht eins, zwei, drei Wünsche erfüllt werden

      lg
      conny

    4. soisses meint:
      24.April 2010 at 09:02

      find ich goldig…

    5. Dori meint:
      24.April 2010 at 09:30

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
      Das Bild ist ganz toll geworden!

      LG Dori

    6. kissenknickerin meint:
      24.April 2010 at 09:38

      Wieso nachträglich, liebe Dori. Du bist schon ganz richtig! Heure ist mein Geburtstag und ich werd gleich Achterbahn fahren gehen. Yippieh.
      Liebe Grüße, Julia

    7. Leuchtzeichen meint:
      24.April 2010 at 14:49

      Liebe liebe Julia,

      zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück … lalalala…lalala … heut ist dein Geburtstag, darum singen wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir … lalalalalala …

      Hab einen sonnigen ♥ Burzeltag,
      vlg
      Heike

    8. anke meint:
      25.April 2010 at 08:34

      süß deine bilder! solche mache ich auch gerne um die retekiste etwas schrumpfen zu lassen…

      DANKE für die tollen köln tipps. sofern ich kann (was ich schwer hoffe!) werde ich da mal hinfahren – das hört sich sehr vielversprechend an!!!!

      gglg anke

    9. conny meint:
      28.April 2010 at 16:18

      Tolle bilder.
      eine Tolle Idee.
      Tolle umsetzung,wirklich niedlich!!!!

      liebe gruesse sendet dir Conny

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.