kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Das Kissen durfte am Samstag natürlich nicht fehlen…

    Von kissenknickerin | 20.April 2010

    Und es musste natürlich auch der obligatorische Knick rein!

    Und hier nochmal ein Bild, was den Stand vom vergangenen Samstag nochmal in ganzer Größe und Pracht zeigt.

    Gestern war ich faul und hab erstmal die Wohnung wieder zurückgeräumt, denn ich hatte ja den Stand probeweise in der Diele aufgebaut. Annette schlug zwar vor eine „Kissenknickdiele“ zu machen, aber da hätte wohl mein Freund protestiert. :-)

    Morgen geht es weiter mit der Näherei.

    Allen einen schönen Abend. Eure Kissenknickerin

    Topics: Allgemein, Heimat, Markt | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Das Kissen durfte am Samstag natürlich nicht fehlen…”

    1. Patti wucher meint:
      20.April 2010 at 21:46

      hatte dir ein tisch gereicht?
      lg patti

    2. kissenknickerin meint:
      20.April 2010 at 22:58

      ja, ein tapeziertisch von 3 metern sollte reichen :-)

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.