kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Ein Geschenk für Saskia

    Von kissenknickerin | 22.April 2010

    Ich wollte Euch nur schnell den bestellten Kissenbezug zeigen, der ein Geburtsgeschenk für Saskia wir, bevor er in die Post wandert. Gewünscht war nicht zu viel Rosa.

    So und jetzt muss ich mir erstmal überlegen, was ich der lieben Lilly für das Glück-Unterwegs.Wanderpaket schicke.

    Topics: Genähtes | 5 Kommentare »

    5 Kommentare to “Ein Geschenk für Saskia”

    1. bellaina meint:
      22.April 2010 at 18:13

      Oh, das ist ja superschön!

      Lieben Gruß
      Sabine

    2. Patti wucher meint:
      22.April 2010 at 22:03

      so ein kissen mit namen appliziert ist immer eine tolle geschenkidee.
      lg patti

    3. Linachen meint:
      23.April 2010 at 08:30

      Schönes Kissen – eigentlich in Kissenknick-Farben – bloß ohne den Knick!
      LG vom Linachen

    4. The Design Notebook meint:
      26.April 2010 at 00:31

      Oh, ist das ein schoenes Kissen!!!!

    5. Saskia meint:
      3.Mai 2010 at 11:21

      Danke schön für das schöne Kissen!

      Es gefällt uns sehr gut!

      liebe Grüße
      Saskia (und ihre Eltern)

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.