kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Ich hab was gewonnen …

    Von kissenknickerin | 11.April 2010

    ….und zwar bei der Anja. Ich freu mich sehr. Toll. Da hab ich zufällig genau zu dem Zeitpunkt gestern Abend in den Blog von ihr geklickt und siehe da: Ich war die Nummer 22.222. Ich bin sehr gespannt.

    Zu meinen Stoffmarkterlebnissen komme ich später :-)

    Topics: Allgemein | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Ich hab was gewonnen …”

    1. saumseliges meint:
      11.April 2010 at 16:55

      ..habe soooo nach Deiner Tasche ausschau gehalten….Deine Nummer habe ich natürlich vergessen zu speichern :(
      Jetzt versuch ich es am Sonntag mal in der Südstadt:)
      glg von Annette

      PS glückwunsch zum Gewinn :))

    2. soisses meint:
      11.April 2010 at 18:52

      freu mich für dich! manchmal hat man halt doch glück =)

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.