kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Meine Sachen auf deinem Wunschzettel von Amazon

    Von kissenknickerin | 26.April 2010

    Gestern hab ich gelesen, dass Amazon jetzt einen Universal-Wunschzettel anbietet. Das heißt, man kann jegliche Sachen aus jeglichem Shop im Internet auf seinen Wunschzettel bei Amazon stellen, so dass alle sehen können, was man sich von wo wünscht. Super Sache!

    Also, wenn ihr einen Wunsch von Kissenknick habt, dann könnt ihr hier nachlesen, wie das geht. Sieht nach viel Text aus, ist aber wirklich ganz einfach. Ich hab es schon ausprobiert!

    Es lohnt sich, denn vielleicht schenkt Euch ja dann jemand etwas von mir :-)

    Einen guten Wochenstart wünscht die Kissenknickerin

    Topics: Allgemein | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Meine Sachen auf deinem Wunschzettel von Amazon”

    1. WohnSchwester meint:
      26.April 2010 at 16:12

      Coole Sache! Muss ich heute abend mal ausprobieren! Danke für den Tipp sagt die
      WohnSchwester

    2. handmade2.0 meint:
      5.Mai 2010 at 21:46

      Merci für den Link zu mir. :)

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.