kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Noch 2 Tage…

    Von kissenknickerin | 15.April 2010

    ..bis zum Basar.
    Gestern habe ich mal probeweise den Stand in unserer Diele aufgebaut, um mal zu sehen, wie das so aussieht und ob alles vollständig ist oder noch was fehlt. Es ist bunt bei uns!

    Dann kam am Dienstag endlich mein persönlicher Stempel, den ich hier bestellt hatte. Ist echt super schön geworden und die Damen und Herren da sind echt super nett und haben mir viel geholfen und Tipps gegeben. Kann ich nur empfehlen. Und teuer war es auch nicht. Gleich noch ein Stempelkissen mitbestellt und dann gefühlte 1000000000 Tüten bestempelt. Also, wer am Samstag kommt und was kauft, bekommt eine von mir eigenhändig gestempelte Tüte dazu.

    Dann kam heute noch ein kleines Päckchen von LuziaPimpinella, wo ich noch Reste von dem tollen Frühlings Anemonen-Band ergattern konnte. Und das auch noch in Türkis. Toll!

    So, so dies und das gibt es doch noch vorzubereiten für Samstag. Wieviel Wechselgeld und in welcher Form nehm ich mit und wo tu ich das rein? Hat da jemand Erfahrung? Ich muss noch einen Ständer für die Taschen zusammenbauen, Preisschilder machen, aber wie und in welcher Form, die Schnullerbänder zu Ende nähen, aber dafür vorher nochmal rote Gummikordel besorgen und dann noch andere Dinge, die hier auch noch warten…2 Kissen, Preise einholen für diverses und jetzt muss erstmal der Hund Willi Pippi.

    Allen einen sonnigen Tag und vielleicht sehen wir uns ja am Samstag. Ihr könnt mich nicht übersehen :-)
    Eure Kissenknickerin

    Topics: Allgemein, Markt | 11 Kommentare »

    11 Kommentare to “Noch 2 Tage…”

    1. vanessa meint:
      15.April 2010 at 12:19

      hey!
      sieht toll aus!
      würde mir das wechselgeld auf jeden fall um den bauch binden, also in form einer bauch-tasche oder so. dann kannst du um deinen stand herumspringen und beraten, ohne sorge um langfinger. ich wünsch dir viel erfolg, sonnenschein und spaß!
      leider isses von hamburch einfach zu weit, um mal vorbeizuschauen :(
      glg, vanessa

    2. Barbara meint:
      15.April 2010 at 13:29

      Deine Sachen sehen toll aus und ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Gute Geschäfte und ein volles um den Bauch gebundenes Portemonnaie.
      Die kleinen Tüten finde ich total cool… darf ich dich nach deiner Quelle fragen?
      GGLG Barbara

    3. sandra meint:
      15.April 2010 at 14:28

      Dein Stand und die Tüten sehen toll aus. Einladend und bunt.
      Der Tip mit der Bauchtasche ist gut, habe ich auch immer so gemacht.
      Viel Erfolg wünscht Dir
      Sandra

    4. Leuchtzeichen meint:
      15.April 2010 at 14:29

      Sieht schon klasse aus! Wird bestimmt ein erfolgreicher Tag werden!
      Drück dir die Daumen!
      lg
      Heike

    5. saumseliges meint:
      15.April 2010 at 16:24

      …das ist ja wohl erste Sahne….und bei Sahne fällt mir gleich ein:
      lass das doch so und mach ´ne Kissenknickdiele ( wie Eisdiele) …

      das wird bestimmt der Renner am Samstag ( ich dachte die ganze Zeit Sonntag! ) ..schon die Tüten sind soooo professionell!!!

      glg von Annette

    6. Müllerin Art meint:
      15.April 2010 at 20:26

      …ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag, dass du von den schönen Sachen möglichst viele in die netten Tüten packst und wenige wieder mit nach Hause bringst und einen dick gefüllten Geldbeutel!
      … Michaela

    7. Steffi meint:
      15.April 2010 at 22:28

      Huhuuu
      WOW!! Das sieht ja super aus. Da kann ich noch einiges lernen und deswegen werde ich nun am Samstag zu 100% kommen und dich bewundern :-)
      Ich freu mich schon!!! Mal sehen wen ich noch überreden kann :-)
      Ich schaue mir das Bildchen nun noch ein wenig an. Wünsche dir einen wunderschönen Abend.
      Liebste GRüße
      Steffi

    8. Patti wucher meint:
      15.April 2010 at 22:36

      uff, das hört sich aber nach stress an bei dir. deine sachen sind total süß und wirklich schön buntig. da bist du auf dem markt nicht zu übersehen.
      ich wünsche dir auf jedenfall viel erfolg mit deinem verkauf.
      lg patti

    9. judith meint:
      16.April 2010 at 00:20

      Viel Glück am Samstag, wünsche ich dir. Aufs Geld würd ich gut aufpassen, hab da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.
      Lg Judith

    10. WohnSchwester meint:
      16.April 2010 at 09:46

      Och, ich würde so gerne kommen, bin aber am Samstag den ganzen Tag auf einer Fortbildung :-(. Die Wärmflasche ist cool!
      Komm doch mal auf meinen Blog ich hab da was für Dich und hoffe das Du Dich freust!

      GLG
      WohnSchwester

    11. Tausendschön meint:
      17.April 2010 at 15:55

      wow wow wow!
      zum anbeissen *ggg*
      from heart
      silke :-)

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.