kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Nur noch 5 Tage…

    Von kissenknickerin | 12.April 2010

    ..dann steh ich auf meinem ersten Basar. Ich bin schon ganz aufgeregt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

    Hab noch schnell ein paar Taschen für Samstag genäht.


    Außerdem ist die Wimpelkette fertig und ich hab noch schnell eine Geschenk für einen lieben Freund genäht. Das kann ich Euch natürlich noch nicht zeigen. So, jetzt hol ich mal die restlichen Stöffchen von gestern aus dem Trockner.

    Topics: Genähtes, Markt | 9 Kommentare »

    9 Kommentare to “Nur noch 5 Tage…”

    1. Anette meint:
      12.April 2010 at 17:08

      Da warst du aber fleißig.

      Ich drück dir die Daumen für Samstag.

      Liebe Grüße

      Anette

    2. Cookie Queen meint:
      12.April 2010 at 17:36

      Wow, fleißig, und die Taschen sind wirklich schön!
      Ich wünsche dir für deinen Basar ganz viel Spaß & Erfolg!
      Liebe Grüße
      Anneke

    3. Steffi meint:
      12.April 2010 at 17:52

      Oh die sehen ja zauerhaft aus. Denke ich werde dich mal besuchen (zu 90%). Wann genau fängt das denn da an und wie erkenne ich dich :-) letzte Frage ist wol überflüssig *lach*
      Kommst du denn gut vorran?

    4. bellaina meint:
      12.April 2010 at 18:22

      Huhu,

      so tolle Taschen und erst die Stöffchen die Du verwendet hast *schmelz*

      Morgen ist Verlosung, bin schon gespannt wer Deine Eule ergattert ;-)

      Lieben Gruß
      Sabine

    5. Müllerin Art meint:
      12.April 2010 at 18:25

      So schöne Gretliesen, da habe ich auch ein paar von genäht, aber nicht so tolle bunte… wie gesagt, habe ich den Stoffmarkt gestern nicht geschafft…aber dann kamen am Wochenende plötzliche Bedürfnisse nach etwas aus dem Blau-Gelben auf … und dan habe ich dann heute natürlich auch ein paar Stöffchen mitgehen lassen… und in deinen Taschen wiedererkannt…komischerweise war mein Einkaufswagen ganz türkis… Grüße Michaela

    6. Patti wucher meint:
      12.April 2010 at 19:23

      das sind hübsche taschen. hoffentlich ist dann schönes basarwetter.

      lg patti

    7. Leuchtzeichen meint:
      12.April 2010 at 19:40

      … die sind alle wunderschön – davon würde ich jede nehmen! du hast so geniale Stoffe! Verrät´s du mir mal deine Lieblingsquellen?

      lg
      Heike

    8. Gisela meint:
      13.April 2010 at 21:16

      Viel Erfolg am Samstag
      Wo ist deinen Basar???

    9. Gisela meint:
      13.April 2010 at 21:20

      Ich bin neue hier und deinen Blog hat mir sehr gefallen.
      Liebe Grüsse aus Hamburg.
      Gisela

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.