kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Post und mein erster Award…

    Von kissenknickerin | 16.April 2010

    Heute kam ein Überraschungspäckchen von meiner Mutter. Man hab ich mich gefreut und vor lauter Rührung erstmal ein Ströphchen geheult. Sie hat nach vielen vielen Jahren wieder ihre Sticksachen herausgeholt und mir ein Bild für meinen morgigen ersten Basartag als Glücksbringer gestickt. Seht ihr die kleinen Kissen, Nadeln und Knöpfe…ich möchte nicht wissen, wie lange sie daran gesessen hat. Das MUSS auf jeden Fall morgen mit auf den Basar.

    Außerdem gab es tolle Häkelblumen und ein Küchenhandtuch und ne Karte aus meinem Lieblings-Holland-Kaufhaus. Meine Mutter hat das Glück in der Stadt zu wohnen, wo es ein solches gibt.

    Außerdem hab ich heute von der Wohnschwester einen Award verliehen bekommen…
    Herzlichen Dank, liebe Ricarda. Ich hab mich sehr gefreut.

    Trotz Vorbereitungen für den morgigen Basar, werde ich versuchen die 35!!!! Fragen zu beantworten. Herr im Himmel, wer hat sich das ausgedacht…35!

    Und weil man ja Awards weiterreicht, geb ich diesen an diese 5 weiter. Viel Spaß beim Beantworten! Heike, Annette, Michaela, Steffi, Barbara.

    1. wo ist dein Handy?: in der Ladestation
    2. dein Haar?: braun, die ersten grauen kommen
    3. deine Mutter?: hat mir heute ein selbstgesticktes Bild geschickt. ich hab mich sehr gefreut.
    4. dein Vater?: wohnt im schönen kölle.
    5. dein Lieblingsgericht?: oh, so vieles….
    6. dein Traum letzte Nacht?: ich habe eine Flutwelle überlebt, das war echt schlimm.
    7. Lieblingsgetränk?: A-Schorle, Latte Macciato, Wasser,
    8. dein Traum/Ziel?: ein kleines Lädchen (wie wahrscheinlich viele von uns) und tolle Requisitenjobs
    9. in was für einem Zimmer bist Du tätig?: Zimmer mit Ausblick in den Park
    10. dein Hobby?: nähen
    11. deine Angst?: ein geliebter Mensch stirbt
    12. wo willst Du in 6 Jahren sein?: keine Ahnung
    13. wo hast Du letzte Nacht geschlafen?: in meinem Bettchen
    14. Etwas, das Du nicht bist?: zu bedauern
    15. Muffins?: ab und an
    16. Merkzettel?: zum einkaufen
    17. wo bist Du aufgewachsen?: im Pott, im schönen Essen
    18. letztes was Du getan hast?: diese 35 Fragen hier beantwortet
    19. was trägst Du?: Jeans, schwarzes Tunikaoberteil, Turnschuhe
    20. dein Fernseher?: läuft viel zu viel
    21. Haustiere?: der Hund Willi
    22. Freunde?: wohnen leider viel zu weit weg
    23. Leben?:  spannend
    24. deine Stimmung?: aufgeregt wegen morgen
    25. Vermisst Du jemand?: ja
    26. Fahrzeug?: Opel
    27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?: Birkenstock
    28. dein Lieblingsshop?: hab ich nicht. es gibt viel zu viele
    29. Lieblingsfarbe?: wie sollte es sein: türkis. und schwarz. ich bin eher dezent.
    30. wann hast Du das letzte Mal gelacht?: vorhin als ich nach hause kam und meinen Hund Willi von weitem hinterm Vorhang im Fenster stehen sah (der muss das Auto gehört haben..)
    31. letztes Mal geweint?: ich bin ein Wasserfall. Aber vorhin als der Paketmann kam und mir das Päckchen von meiner Mutter brachte
    32. dein bester Freund?: mein Freund
    33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?: in den Park hier bei mir vorm Fenster
    34. Facebook?: ja, da bin ich vertreten. und verbringe viel zu viel Zeit davor
    35. Lieblingsplatz zum Essen?: an unseren schicken runden 70er Jahre Tisch. Ein aussortiertes Relikt meiner Eltern

    So, wer sich bis hierhin durchgekämpft hat. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich meld mich dann nach dem Basar wieder, um Euch zu berichten wie es war.

    Allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Eure Kissenknickerin

    Topics: Allgemein, Heimat | 7 Kommentare »

    7 Kommentare to “Post und mein erster Award…”

    1. Gaby meint:
      16.April 2010 at 17:08

      Herzlichen Glückwunsch zum Award und tolle Idee von deiner Ma – da wären mir auch Tränen gekommen und für deinen Stand wünsch ich dir viel Glück und Erfolg

      Liebe Grüße Gaby

    2. saumseliges meint:
      16.April 2010 at 18:37

      ..oh wie wunderschön ! was für eine liebe Mama !!

      Glückwunsch zum Award und ….DANKE..fürs weitergeben.:)
      ..und VIEL GLÜCK UND SPAß für morgen.

      glg von Annette

    3. Leuchtzeichen meint:
      16.April 2010 at 19:30

      Huhu Du Liebe,

      GLÜCKwunsch zum Award und tausend Dank für´s Weiterreichen an mich … boaw … auch mein 1. !!!
      *grinsüberbeidewangen*

      Hast ne ganz liebe Mama … so hübsche und liebevolle Dinge und wie sie an dich denkt!!! Echt klasse!

      Für Morgen einen Sonnentag und ganz viele und nette Besucher! Have fun!
      lg
      Heike

    4. Patti wucher meint:
      16.April 2010 at 20:45

      ♥-lichen glückwunsch zu deinem award.
      das ist doch sowas von lieb von deiner mama. ich glaub sie würde am liebsten mit dir auf den basar gehen.
      lg patti

    5. juli* meint:
      17.April 2010 at 10:00

      oh ich fühle ganz doll mit. deine mutter ist ein richtiger schatz. da verdrückt man doch gerne mal eine kleine freudenträne. ich wünsche dir ganz viel erfolg auf dem basar* und glückwunsch zu deinem ersten award:-)

      viele grüße von juli*

    6. magnolia stoffwerkstatt meint:
      17.April 2010 at 11:59

      Hallihallo! Das ist so lieb von Deiner Mama! Ich hatte übrigens bei meinem ersten Basar mein Mama in echt mit, und es war mir eine Hilfe und großer Spaß, ich war vor Aufregung auch schon ganz verrückt geworden! Bin gespannt was Du berichten wirst…Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Erfolg! Liebe Grüße von Uta!

    7. Müllerin Art meint:
      22.April 2010 at 09:50

      Hallöchen!
      Ich habe jetzt erst gesehen, dass du mir einen Award verliehen hast! Ja, danke schön, aber jetzt weiß ich gar nicht, ob ich die Fragen beantworten will… wer will das denn wissen? Ist echt lieb von dir, aber sowas wollte ich in meinem Blog gar nicht der Welt erzählen, ok?
      Schön, dass du auch so ein gutes Wochenende hattest und der erste Basar ein Erfolg war, nächstes Mail komme ich auch gucken! – viel Spaß auf der Achterbahn!
      Michaela

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.