kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Stoffmarkt

    Von kissenknickerin | 11.April 2010

    Heute war ja Stoffmarkt. Ich bin nach Leverkusen gefahren. Ganz spontan mit der Anette, die mich zuhause abgeholt hat, nachdem wir feststellten, dass wir wirklich direkt um die Ecke wohnen. Kurzum, telefoniert, Uhrzeit ausgemacht, getroffen. Vor Ort dann getrennt und später noch nett im Café gesessen und geplaudert und darüber geschwärmt wie toll es doch wäre einen eigenen Laden aufzumachen..Wo doch direkt gegenüber von ihr gerade ein kleines Ladenlokal leersteht, welches ich auch schon gesehen hatte…Nun denn, man darf ja mal träumen…Oder will sonst noch jemand mitmachen? ;-)

    Nun denn, nachdem ich jetzt die Stoffe sortiert und gefalten habe (wofür eigentlich? morgen wandern sie eh in die Waschmaschine…),hier nun meine Ausbeute von heute:

    Links seht ihr den Haufen Jersey und Bündchenstoff, den ich gekauft habe. Ich hatte ja nichts dergleichen bisher im Schrank. Rechts Baumwolle und ganz oben FeinCord. Türkis dominiert irgendwie..komisch…

    Dann gab es noch ein paar Tüddeleien:

    Ganz viel Bändchen, bunter Klett, Gummiband in diversen Farben, mit und ohne Muster, Bommelbändchen,Garn und und und. Hier noch nicht sortiert und Pink und Rosa im Vormarsch. Ich hätte noch mehr kaufen können…

    Fazit: Es war toll, komplette Reizüberflutung mal wieder, und ich hab mal wieder mehr gekauft als ich wollte…aber ist das nicht immer so?

    Allen einen schönen Sonntag.
    Eure Kissenknickerin

    Und, liebe Anette, ich möchte auf jeden Fall warme Winterstrickstulpen haben. Der nächste Winter kommt bestimmt!

    Topics: Allgemein, Genähtes | 5 Kommentare »

    5 Kommentare to “Stoffmarkt”

    1. Steffi meint:
      11.April 2010 at 19:41

      Uih, da hast du schneller geschrieben als mein Beitrag fertig war :-)
      Ein paar sehr schöne Stöffchen hast du ergattert!!!! Bist du auch in Oberhausen dabei? Ich schaue mal ob ich nächsten Samstag kommen kann. Wir haben noch ein paar Termine. Wie kommt man an solche Termine? Ich würde auch gerne noch mehr Märkte machen.
      Ich sehe gerade das ich die roten Punkte vergessen habe :-( so ein Mist!!! Den Cord oben rechts hatte ich auch im Auge!!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Liebste GRüße

    2. judith meint:
      11.April 2010 at 20:37

      Hallo, ich wusste garnicht, dass gleich zwei Stoffmärkte in der Nähe sind. So hatte ich nicht die Qual der Wahl und war in Hennef. Schöne Stoffe hats du gekauft. viel Spaß beim Nähen. Viele Grüße Judith

    3. Patti wucher meint:
      11.April 2010 at 21:04

      da hast du eine tolle ausbeute. ich bin schon gespannt was du daraus alles zauberst.

      lg patti

    4. Heike Schott meint:
      11.April 2010 at 21:24

      Hallo Julia!
      Deine „Ausbeute“ ist klasse!
      Wünsche Dir viel Spaß bei der Verarbeitung!
      Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    5. Conny meint:
      11.April 2010 at 21:51

      tolle Stöffchen … hach ich wäre auch so gern gefahren …

      naja der nächste kommt sicherlich

      lg
      conny

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.