kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Wer mich morgen sucht…

    Von kissenknickerin | 10.April 2010

    … ich bin auf dem Stoffmarkt.
    Gibt es doch gleich zwei davon in unmittelbarer Nähe. Leverkusen und Hennef.
    Bislang hab ich mich ja dieses Jahr irgendwie immer davor schützen können. Hab mir was anderes vorgenommen, irgendwelche Ausreden erfunden, weil ich ja eigentlich genug Stoff im Schrank habe…

    Aber nun geht das nicht mehr. Ich muss doch nähen…
    Es will Jersey gekauft werden. Ich hab mir doch ein paar neue Anleitungen besorgt und da führt kein Weg an Jersey vorbei. Mein quasi erstes Jersey-Mal. Ohne Overlook bin ich gespannt, wie sich da meine ersten Versuche so gestalten werden und ob ich überhaupt was schönes finden werde…aber da bin ich ganz sicher..meistens leide ich ja dort unter völliger Reizüberflutung…

    So, noch einmal schlafen. Ich freu mich.
    Ich geh früh, damit es noch nicht ganz so voll ist. Und, ach, ich hab mich für Leverkusen entschieden.
    Vielleicht seh ich ja die ein oder andere dort. Oder sie mich ;-)
    Ich bin die, mit den 1000 Tüten in der Hand und dieser Tasche hier
    (als Erkennungsmerkmal, wenn mich jemand sehen sollte und ansprechen möchte):

    Topics: Allgemein | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Wer mich morgen sucht…”

    1. Leuchtzeichen meint:
      10.April 2010 at 21:06

      Hey HALLO,

      dann wünsche ich dir für morgen viel Shoppingerfolge, nette Stöffchen, liebe Bekanntschaften und ganz viiiiiiel Spass!!!
      Bin gespannt, was du berichtest!
      lg
      Heike

      … und toll, dass du bei mir mitliest!

    2. Steffi meint:
      10.April 2010 at 23:24

      Huhuuu
      Ich bin morgen auch da!!! Vielleicht sieht man sich ja. Ich habe eine lustig bunte Elproto dabei, falls du mich siehst :-) Kannst sie ja auf meiner Seite noch mal anschauen.
      Ich wollte mich auch erst für den Designer Frühling anmelden, aber zeitlich passte es nicht. Erzähle auf jeden Fall mal wie es war. Fürs nächste Jahr würde ich das gerne ins Auge fassen. Wie viel hast du denn so genäht?
      So, dann schauen wir mal ob wir uns morgen treffen, wäre mal interessant.
      Liebste Grüße
      Steffi

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.