kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Wie die Mutter, so die Tochter…

    Von kissenknickerin | 28.April 2010

    Meine Taschen gibt es jetzt für Kleine und Große. Schaut selbst:

    Außerdem hab ich in den letzten Tagen aufgrund der Nachfrage ein paar U-Heft-Hüllen u.a. für den kommenden Basar genäht. Ich hab tatsächlich mein altes U-Heft von 1976 gefunden. Die Maße sind ja zum Glück immernoch dieselben.

    Außerdem kam heute ein kurzfristiges Jobangebot rein, was mich die nächsten 3 Tage nach Bielefeld versetzt.
    Wer also noch auf Päckchen von mir wartet, den muss ich leider bis nächste Woche vertrösten. Aber am Montag gehen die Sachen dann spätestens auf jeden Fall zu  Post.

    Bin dann mal weg….

    Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche

    Eure Kissenknickerin

    Topics: Genähtes | 4 Kommentare »

    4 Kommentare to “Wie die Mutter, so die Tochter…”

    1. Leuchtzeichen meint:
      28.April 2010 at 18:15

      Huhu Du..hu,

      süsse Idee gleiche Taschen für große und kleine Mädels zu machen – das gefällt bestimmt! Wollen ja die kleinen Damen immer alles haben und tragen was die großen Damen ihr Eigen nennen … so ist´s doch gut verteilt!

      U-Hefte habe ich auch noch als UFOs daliegen … sollte ich mich mal wieder dranmachen!

      vlg und viel Erfolg on the job

      Heike

    2. saumseliges meint:
      28.April 2010 at 18:53

      ..und noch mal Glückwunsch von mir : Job hört sich gut an !
      Die Taschen sind wunderschön und ganz genial finde ich due Idee für Groß und Klein .)

      glg und viel Spaß in Bielefeld von Annette

      PS.Alles ok ? ich hör so gar nichts mehr von Dir ?

    3. Dori meint:
      29.April 2010 at 10:41

      Ganz tolle Idee mit der Mama-Kind Tasche. Die sehen auch sehr schön aus.

      LG

      Dori

    4. Anja meint:
      2.Mai 2010 at 08:18

      Hallo Julia,
      schöne Taschen :-))
      Ist das Päckchen bei dir angekommen??
      LG Anja

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.