kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Bloggertreffen im Pott am 18. September!

    Von kissenknickerin | 21.Mai 2010

    Jetzt ist es raus, das Datum steht fest. Das Blogger-Hühner-Treffen im Pott wird am 18. September stattfinden.

    Bei der lieben Stephi könnt Ihr Euch ab jetzt anmelden. Bitte nur per Mail an: stephi@engelswerke.de

    Und bitte auch nur per Mail, denn hinterlassene Kommentare zählen nicht als Anmeldung.

    Wir freuen uns, für Euch eine schönes Programm zusammenzustellen und glaubt mir, es wird schön.
    Ein ganz besonderes Shopping-Highlight darf da nicht fehlen. Wir haben da auch schon so eine kleine Idee….. ;-)
    Ansten wird es natürlich noch Essen und Kultur geben.

    Ich würde mich besonders auch über die freuen, die in Köln kurzfristig nicht dabei sein konnten, liebe Lilly und Anette…;-)

    Meldet Euch an, sagt es weiter, verlinkt uns.

    Ein schönes sonniges Pfingstwochenende

    wünscht Euch Eure Kissenknickerin

    Topics: Allgemein, Bloggertreffen | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Bloggertreffen im Pott am 18. September!”

    1. Lilly meint:
      21.Mai 2010 at 15:25

      Ohhh ich freu mich so sehr, dass Dir die Ohrringe gefallen.
      Ich weiß noch nicht, ob ich bei dem Treffen dabei bin, aber ich glaube schon, spätestens dann sehen wir uns ja…juhuuu!!!
      Alles Lieb, Lilly

    2. minerva meint:
      28.Mai 2010 at 11:09

      na, dann ist die mail nu raus… ich freu mich!

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.