kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Ein guter Tag…

    Von kissenknickerin | 30.Mai 2010

    … war gestern.  Wir hatten ein Kissenknick-Fotoshooting. Das Wetter war wie bestellt den ganzen Tag sonnig. Ich hab mir sogar einen kleinen Sonnenbrand geholt, denn wir waren ja den ganzen Tag draußen. Es war alles super organisiert und für die vielen Leute und das ganze Gewusel doch relativ entspannt. Wir haben viele tolle Fotos gemacht, die ich selber auch noch nicht gesehen habe, aber sie werden großartig. Da bin ich mir sicher.

    Der Dank geht in erstes Linie an Nancy, die so traumhafte Bilder macht, aber auch an Sandra, ihre Assistentin, die den halben Tag den Schattenspender in der Hand hatte und sich um die ganzen Models gekümmert hat, Ricarda, die  die Requisiten immer schön drappiert hat, denn ich hatte da nicht wirklich ein Auge drauf, Julian und Boris, die Männer für alles  und Kerstin, die die Damen und Herren schön gemacht hat.

    Und natürlich auch einen Dank an Lotte, Kenneth, Tanja, Luca, Tim, Benjamin, Paula und Anna, dieKissenknick ihr Gesicht geliehen haben.

    Hier ein kleiner Eindruck davon wie es bei uns aussah:

    Ich hatte vorher außerdem für jedes Model als Geschenk ein Kissen genäht. Ich denke, sie haben sich alle sehr darüber gefreut.

    Jetzt bin ich gespannt darauf wie die Bilder werden und warte gespannt.

    Und das Lena gestern gewonnen hat, hat den Tag nur noch gekrönt :-)

    Einen guten Wochenstart wünscht Euch Eure Kissenknickerin.

    Topics: Allgemein, Genähtes | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Ein guter Tag…”

    1. Cookie Queen meint:
      30.Mai 2010 at 21:47

      Ohhh, da bin ich aber mal gespannt, ich bewundere Nancys Bilder sowieso immer voller Ehrfurcht… :)
      Liebe Grüße
      Anneke

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.