kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Geschenke

    Von kissenknickerin | 6.Mai 2010

    Vor ein paar Wochen hatte ich ja bei der Anja etwas gewonnen. Gestern brachte mir mein Nachbar das Paket vorbei, was schon seit 2 Tagen! (ich denke, es war noch länger, denn Anja hat es schon Anfang letzter Woche abgeschickt) bei ihm lag. Prima.

    Nun denn, endlich ist das Paket angekommen. Schnell ausgepackt und gefreut.
    Hat die liebe Anja mir nicht nur meinen Gewinn beigelegt, sondern auch noch Geburtstagspost und ein Geschenk zum Geburtstag. Ein super schönes Mäppchen, was sich total lustig öffnen lässt, mit dem süßen Ringelpilz drauf. Ein Schlüsselband mit meinem Namen eingestickt und und und…An den Anhänger kommt erstmal mein Büroschlüssel, damit auch jeder weiß, dass das meiner ist und das Mäppchen liegt shcon auf dem Schreibtisch und wird bei Bedarf immer mitgeschleppt.

    Liebe Anja, ich danke Dir für das schöne Geschenk!

    Ansonsten hab ich sehr viel zu tun momentan. Der neue Requisitenjob, die Vorbereitungen für den Basar am Samstag, Nähaufträge, die Vorbereitungen für das Fotoshooting und und und…

    von daher wird es in meinem Blog in der nächsten Zeit etwas ruhiger werden. Aber mir geht es gut und es ist alles in Ordnung.. für alle, die sich schon Sorgen gemacht haben…ist nicht nötig :-)

    Liebe Grüße von Eurer Kissenknickerin

    Topics: Allgemein, Heimat | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Geschenke”

    1. saumseliges meint:
      6.Mai 2010 at 18:25

      ..na dann…wens Dir gut geht :)
      bei so hübschen Geschenken und einem Job….da kann man nicht meckern :)
      Laß Dich nicht zu sehr stressen …und denk mal an uns ;)

      glg von Annette

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.