kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Immer alles gleichzeitig…

    Von kissenknickerin | 2.Mai 2010

    Da sitzt man monatelang rum und hat nichts zu tun (also nicht Nichts, denn ich konnte ja nähen wann und wie ich wollte…) und dann kommt alles gleichzeitig. Erst hab ich 3 Tage in Bielefeld eine Werbung für Alpecin gemacht, die ihr dann ab dem 12. Mai im Internet bewundern dürft, wenn Herr Dr. A. Klenk den Herren der Schöpfung den Glatzenrechner vorstellt und am Freitag kamen dann noch mehrere Anrufe zwecks neuem Ausstattungsjob ab nächster Woche (die morgen anfängt!) und auch noch eine weitere Einladung zu einem Vorstellungsgespräch über das ich mich sehr gefreut habe und ein großer Nähauftrag. Dann steh ich ja auch am Samstag noch auf dem Basar und muss das Fotoshooting vorbereiten. Kann ich bitte 10 Angestellte haben?
    Ich freu mich ja sehr, aber muss immer alles gleichzeitig kommen? Man man man.

    Fotos gibt es heute nicht, hab keine gemacht. Aber wenn ihr mal in Bielefeld seid, solltet ihr unbedingt hier was essen oder trinken gehen. Eine umgebaute Kathedrale. Wirklich eine tolle Atmosphäre, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu schicki, aber das Essen war sehr gut.

    So jetzt erstmal sortieren, auspacken und für morgen packen. Da hab ich noch einen Termin wegen dem großen Nähauftrag.

    Einen guten Wochenstart wünscht Euch die Julia

    Und wenn ich mich in den nächsten Wochen nicht rühre, seht es mir bitte etwas nach. Dann hab ich Stress :-)

    Topics: Allgemein | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Immer alles gleichzeitig…”

    1. Anette meint:
      2.Mai 2010 at 17:27

      Liebe Julia,

      soll ich dir mal meine Bewerbungsunterlagen schicken :-)

      Liebe Grüße

      Anette

    2. juliane meint:
      3.Mai 2010 at 15:48

      hallo,
      ich bewerbe mich auch!!! meine vorlieben: kindersachen, taschen!!!
      lg juliane
      geh alles ruhig an!!!

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.