kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Morgen ist der große Tag…

    Von kissenknickerin | 28.Mai 2010

    …des Kissenknick-Fotoshootings….

    Ich bin so gespannt…. Nancy wird fotografieren. Schaut mal auf Ihre Seite, sie macht echt tolle Bilder.

    Wir haben ein paar Kindermodels und ein MamaModel über einer Agentur und der Benjamin von der Steffi wird auch dabei sein. Alles ganz professionell.

    Ich freu mich sehr, wenn ich auch nicht wirklich viel Zeit für die Vorbereitungen hatte,da ich ja wieder arbeite momentan und von ca. 9 bis 20 Uhr in Köln und der Eifel unterwegs bin. Aber dank allen helfenden Händen klappt das schon alles.

    Es wird ganz toll. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Ich werde Euch berichten.

    Ein erholsames Wochenende wünscht Euch die Julia

    Topics: Allgemein | 3 Kommentare »

    3 Kommentare to “Morgen ist der große Tag…”

    1. juliane meint:
      28.Mai 2010 at 20:30

      Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!! Das wird schon!!! Was genau fotografiert ihr denn?? Kindersachen?? Ich finde es sehr sehr spannend, wie du es schreibst! Wäre echt gern dabei…leider wohne ich hier in der Hinterwelt, wo es nicht so spannend abgeht!!
      lg juliane

    2. stephi meint:
      28.Mai 2010 at 21:03

      du glaubst nicht, WIE gespannt ich bin *lach*
      freu mich auf fotos und TOI TOI TOI!!!

    3. Steffi meint:
      29.Mai 2010 at 20:23

      Oh es war ja sooooooooo schön!!!! Danke vielmals. Selbst Philipp war total angetan vom ganzen Team. Es war total entspannt ohne Zwang… einfach wunderbar! Wir haben uns alle richtig wohl gefühlt. Toll war auch das Benjamin am Anfang machen konnte was er wollte und nicht gezwungen wurde. Ach ja :-) Übringens, Benjamin liebt dein Kissen und schleppt es schon den ganzen Tag mit sich rum, sogar zum Einkaufen musste es mit *lach*
      Ich bin schon auf die Fotos gespannt…. und auf das Casting von der Agentur. Hätte ihn von alleine nie dort angemeldet, aber wenn Nancy schon sagt das wir das mal machen sollen :-)
      Ich hoffe du hattest noch einen wunderbaren Tag. Wir müssen uns unbedingt wiedersehen, so weit ist es doch gar nicht :-)
      Ich drücke dich von Herzen, Steffi

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.