kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Schnell ein paar Bilder…

    Von kissenknickerin | 11.Mai 2010

    …wollte ich Euch noch zeigen…Vom Basar am Samstag in Bonn. Hab leider gerade nicht so viel Zeit zum Posten.
    Der Basar war leider nicht so gut besucht, umso mehr habe ich mich noch über eine Nachbestellung dank mitgenommenem Flyer gefreut. Und ich hatte ganz lieben Besuch von der Anette. Jetzt muss ich mich auch schon wieder an die Maschine setzen, denn neben dem normalen Job muss ich bis zum 21. auch noch eine größere Bestellung fertig nähen, damit ich am Samstag zum Bloggertreffen in Köln kann. Ich freu mich doch schon so auf die ganzen Damen im Club :-)

    Einen schönen Abend wünscht Euch die Frau Kissenknickerin

    Topics: Genähtes, Markt | 5 Kommentare »

    5 Kommentare to “Schnell ein paar Bilder…”

    1. Barbara von Alpenschick meint:
      11.Mai 2010 at 23:08

      Deine Sachen sind wunderbar und ich freu mich auf den Samstag in Köln.
      Liebe Grüsse
      Barbara

    2. Patti wucher meint:
      12.Mai 2010 at 09:20

      deine sachen gefallen mir total gut, du nähst aber auch ganz schön viel. die wimpelkette finde ich klasse, darf ich mir auch so eine machen mit meinem namen? ich habe im sep einen stand, da wäre es nicht schlecht.

      lg patti

    3. magnolia stoffwerkstatt meint:
      12.Mai 2010 at 10:55

      Schön und voll sieht oder sah dein Stand aus! Das ist ja schade dass es diesmal nicht so brummte :( Aber das weiß man wohl vorher nie…Ich bereite auch für die Pfingsttage einen Stand vor, ich freu mich zwar, es sind aber sogar zwei Tage hintereinander und ich frage mich was wird gefallen? Was für Leute kommen? Reichen die Sachen für 2 Tage? Es ist auf einem alten Gehöft, mit viel Kunst und so…. Werbung läuft, ich bin da eine von etwa 30 Mitwirkenden… Viel Spannung und Aufregung und viel Arbeit…. :))
      LG von Uta!

    4. Mara Zeitspieler meint:
      13.Mai 2010 at 07:08

      Oh, lauter tolle Sachen aus so schicken Stoffen! Ein herrlicher Stand!
      Grüße von
      Mara Zeitspieler

    5. Birgit meint:
      14.Mai 2010 at 07:02

      Ui was für tolle Sachen da hätte ich doch gerne mal geschnüstert. Wahnsinnig fleissig biste ja, toll toll toll.

      Liebste Nordseegrüsse
      Birgit

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.