kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Sonntagsausflug

    Von kissenknickerin | 24.Mai 2010

    ..bei schönem Wetter.
    Zunächst völlige Idylle….

    Ein Schläfchen in der Sonne….

    Dann…. buntes….

    und vertrauenserweckende Aufbauten…

    plötzlich…gegenüber…

    und eigentlich hatte ich was von Flohmarkt gelesen….

    Das war wohl nichts ;-)

    Einen schönen Rest-Montag

    wünscht Euch Eure KIssenknickerin

    Topics: Allgemein, Heimat | 3 Kommentare »

    3 Kommentare to “Sonntagsausflug”

    1. Annette meint:
      24.Mai 2010 at 21:30

      Schade, aber leider sind auch hier die Flohmärkte in letzter Zeit immer mehr von Neuwaren überschwemmt. So richtig schöne Flohmärkte gibt es so gut wie gar nicht mehr.

      Trotzdem eine schöne Woche
      Annette

    2. saumseliges meint:
      25.Mai 2010 at 08:04

      ….bis zum Grabbeltisch sah ja alles noch ganz gut aus …:)
      …..mit Floh und Trödelmärkten kenn ich mich gar nicht aus…würde auch mal gerne auf einen richtig tollen gehen…aber wie man sieht…!!….
      Schön das Du an mich gedacht hast….bzgl. Bloggertreffen ;)…kann aber jetzt noch gar nicht absehen was im September ist. ..Eigentlich wollten wir ein paar Tage in Urlaub fahren, aber ich habe auch gerade einen neuen Job angefangen….vielleicht klappt ja beides …mal schauen :)
      glg und eine schöne Woche wünscht Annette

    3. soisses meint:
      25.Mai 2010 at 08:24

      das sind ja tolle bilder!!! auf flohmarkt hätt ich auch mal wieder lust. aber die besten hab ich schon verpasst =(

      schönen tag noch…
      dani

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.