kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Fotoshooting

    Von kissenknickerin | 2.Juni 2010

    Bei Nancy könnt ihr schonmal ganz viele Bilder von dem Shooting sehen.

    Bis die auf meiner Seite sind, wird wohl noch aus Stressgründen ein wenig Zeit vergehen….

    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

    Fotoshooting Kissenknick

    Bild und Bildkomposition von Nancy.

    Viele Grüße, Eure Kissenknickerin

    Topics: Bilder | 7 Kommentare »

    7 Kommentare to “Fotoshooting”

    1. R. meint:
      2.Juni 2010 at 09:56

      Die Bilder sehen ja vielversprechend aus! Da guck ich doch bald mal wieder bei Dir rein!

      GLG
      R.

    2. Pattililly meint:
      2.Juni 2010 at 14:49

      wow, wunderschöne fotos, ich habe bei nancy reingeschaut. das ist schon werbe/filmreif.

      lg patti

    3. Cookie Queen meint:
      2.Juni 2010 at 16:42

      Ich hab schon die Bilder bei Nancy gesehen, WOW! Super super super!
      Liebe Grüße
      Anneke

    4. Bea meint:
      2.Juni 2010 at 17:04

      Wirklich tolle Fotos, ich habe sie mir gerade bei Nancy angeschaut! Da hast du dir genau die richtige Fotografin ausgesucht. Bin gespannt, was du daraus machst :-)

      Liebe Grüße

      Bea

    5. saumseliges meint:
      3.Juni 2010 at 08:31

      …wow..Julia..das sieht ja traumhaft aus…..
      Soooo eine schöne Atmosphäre….wenn Du sowas nochmal machst, dann würde ich gerne Zaungast sein :))

      glg von Annette :)

    6. kissenknickerin meint:
      3.Juni 2010 at 16:17

      Ein so lieber Zaungast ist immer gerne gesehen :-)
      Beim nächsten Mal sag ich Dir Bescheid. Du musst Dich dann aber auch als Model zur Verfügung stellen :-)

    7. judith meint:
      7.Juni 2010 at 00:43

      Hallo, da wäre ich wirklich auch gern mal Zaungast. Und genau diesen Koffer hatte ich auch. Da waren immer meine Schätze drin. Leider ist er weg. Viele Grüße Judith

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.