kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Kurzer Zwischenbericht…

    Von kissenknickerin | 14.Juni 2010

    …denn heute hab ich mal einen freien Tag. Seit letzter Woche Dienstag drehe ich in der Eifel und pendel somit ständig zwischen Bonn, Köln und der Eifel hin und her. Ganz schön anstrengend, vor allem, wenn man nun auch mal mit die Verantwortung hat. Die Tage sind lang und sehr warm, dafür ist die Stimmung super. Alle singen und summen am Set und haben gute Laune. Das halbe Dorf in der Eifel ist mit eingespannt und macht fröhlich mit. Die Leute da sind echt sehr hilfsbereit. Zwischendurch schlaf ich auch immer mal wieder dort im Hotel. Je nachdem wie es sich so ergibt. Das wird die nächsten 3 Wochen jetzt auch erstmal so weitergehen, von daher hab ich nicht viel Zeit für irgendetwas anderes momentan.

    Heute hab ich erstmal meine ganzen Stoffe gewaschen, die in der letzten Zeit so eingetrudelt sind. Sie hängen jetzt in der Sonne und trocknen.

    So, jetzt genieße ich erstmal die letzten freien Stunden bevor bis einschließlich Samstag wieder die Pendelei beginnt.

    Liebe Grüße von Eurer Kissenknickerin

    Topics: Allgemein | 4 Kommentare »

    4 Kommentare to “Kurzer Zwischenbericht…”

    1. Pattililly meint:
      14.Juni 2010 at 22:02

      das ist aber lieb das du dich trotzdem meldest, ich wünsche dir noch viel erfolg bei deinem tun.

      lg patti

    2. saumseliges meint:
      15.Juni 2010 at 07:57

      …Liebe Julia….das hört sich aber extrem spannend an.
      Auch wenn es vielleicht stressig ist , glaube ich doch das es ´ne Menge Gutes mit sich bringt.
      Ich wünsch Dir noch viel Spaß…bei allem was Du tust.

      Allerliebste Grüße von Annette ;)

    3. Steffi meint:
      17.Juni 2010 at 21:22

      HUhuuu
      Lang lang ist es wieder her :-) wie gehts dir meine Liebe? Ich hoffe du bist nicht zu sehr im Stress.
      Ich drück dich, Steffi

    4. Jorge Alexander meint:
      23.Juni 2010 at 10:05

      schönes stoffmuster )

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.