kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Bänder

    Von kissenknickerin | 22.Juli 2010

    Nachdem ich gestern alles mal durchgeschaut habe, kleine Bänder-Häufchen gemacht habe, alles bewundert und gestreichelt habe, hab ich ein paar Fotos gemacht. Es ist sicher auch das ein oder andere Band dabei, was ich niemals vernähen werde. Die werde ich bei Zeiten hier mal zeigen, vielleicht mag sie jemand haben…Aber es ist auch so viel Schönes dabei….

    Ein ganzes Bügelbrett voller Bänder….

    Restekiste, das passte nicht mehr auf das Brett….

    So, jetzt überleg ich mir mal, was ich denn mit diesen Kilometern so machen kann…

    Liebe Grüße, Eure Kissenknickerin

    Topics: Allgemein | 11 Kommentare »

    11 Kommentare to “Bänder”

    1. Claudia meint:
      22.Juli 2010 at 18:10

      nööö… ich bin nicht neidisch…. echt nicht……..nagut. ein klitzkleines bißchen. bänder wirken wie magneten auf mich, nur vernähen tue ich sie dann äußerst selten.
      viel spass damit!
      glg
      claudia

    2. Nane meint:
      22.Juli 2010 at 18:22

      Wow, für jede Gelegenheit warscheinlich das pasende Band :D

    3. Heike Görtz meint:
      22.Juli 2010 at 18:26

      Am schönsten finde ich die orangenen Schmetterlinge auf weißem Hintergrund. Die erinnern mich an das Capri-Eis, das ich als Kind am liebsten mochte.

    4. *lini* meint:
      22.Juli 2010 at 20:00

      …. *neidischbin*
      wunderschöne bänder! ein schatz!
      da wüßte ich so einiges draus zu zaubern!
      bin gespannt, was du daraus machst!
      fröhlichst! *lini*

    5. Pattililly meint:
      22.Juli 2010 at 21:17

      ich habe gestern schon die kiste bewundert,
      das ist ja megamäßig geil, soooooviele bänder, da hast du sicher noch jahre dran.

      lg patti

    6. kissenknickerin meint:
      22.Juli 2010 at 23:39

      ich werde auf jeden fall jahre brauchen, um diese ganzen bänder zu vernähen….

    7. Annette meint:
      25.Juli 2010 at 12:28

      Wow, was für eine tolle Auswahl – da ist ja echt für viele Gelegenheiten was dabei.

      LG
      Annette

    8. Gisela meint:
      27.Juli 2010 at 14:30

      Schöne Bänder!!!! Viel spaß beim kreieren.
      Grüße aus Hamburg.
      con Liebe, Gisela

    9. Petra meint:
      2.August 2010 at 13:53

      Uiuiui, da leg ich mich gleich mal auf die Lauer, um den entscheidenden Moment nicht zu verpassen :o).
      Tolle Bänder sind das – und was es doch manchmal für unglaubliche Zufälle gibt, oder?

      Liebe Grüße,
      Petra

    10. Creeny meint:
      2.August 2010 at 19:53

      Waaaaah *hüpfhüpfhüpf* Das ist ja der absolute Bänderhimmel bei dir!
      Nein, nein, nein, ich bin nicht neidisch, niemals nie nicht ;)

      „Ende der Hose“ ist super! Und das Sterneband auf dem 2.Bänderbild…da ist ganz rechts auf halber Höhe auch noch ein tolles blaues Blümchenband, von dem ich fast sicher bin, daß ich es auch besitze :)

      Hach, soviele tolle Bänder! Viel Spaß beim Nähen!
      Liebe Grüße :)

    11. Sylvia meint:
      15.Dezember 2010 at 10:17

      Hallo,

      ich wollte dich nur als neue Leserin meines Blogs begrüssen :) Ich freue mich, dass du ihn magst!

      Wow, das sind ja mal viele Bänder + soooo schöne!!!
      Ich habe auch einige, von meiner Omi, die ich wohl nie vernähen werde aber dafür immer mal wieder streicheln muss ;)
      Du hast auch einen sehr schönen Blog!

      ganz LG aus dem fernen Cordoba,
      Sylvia

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.