kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Ende der Hose…

    Von kissenknickerin | 21.Juli 2010

    …auf dem Basar in Köln im Frühjahr sprach mich eine Dame an, sie hätte noch ein paar Bänder im Keller, ob ich Interesse daran hätte…. wir unterhielten uns eine Weile und sie nahm meine Karte mit….
    nach einigerZeit bekam ich einen Anruf und heute nun endlich, haben wir uns getroffen….
    wow. was ein glücklicher Zufall…

    „Ein paar Bänder“??? Es ist  eher eine große Obstkiste VOLL mit bändern…aber schaut selbst:

    Und das geht noch 15 cm tief!

    Dies sind meine 2 Lieblingsbänder: „Ende der Hose“ und

    „Ein Herz für Kinder“

    Es sind wirklich soooo viele tolle Sachen darin. Alles alte Bänder aus einer Ladenauflösung einer Freundin…Das war echt ein sehr glücklicher Zufall…Ich freu mich so. Und viel dafür bezahlt hab ich auch nicht. Hach….Vielleicht mach ich nachher noch mal ein paar Bilder mehr, wenn ich in Ruhe alles durchgeguckt habe…

    Liebste Grüße, Eure Kissenknickerin

    Topics: Allgemein | 8 Kommentare »

    8 Kommentare to “Ende der Hose…”

    1. FROLLEINschnieke meint:
      21.Juli 2010 at 19:48

      6er im Lotto, kriege eine Gänsehaut, wie super ist das denn???? Glückwunsch! Auf solch eine Begegnung hoffe ich quasi jeden Tag! Wie wunderbar! Viel Spaß beim Kramen, Streicheln, Freuen und Verbraten :))) Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

    2. stephi meint:
      21.Juli 2010 at 19:55

      wow, ein traum!!!

    3. Gabi meint:
      21.Juli 2010 at 21:15

      wow , was für schöne Bänder dabei sind ;o)

      Ich freue mich mit dir , das du sooooo viele Bänder bekommen hast .

      Viel Spaß beim Verarbeiten der Bänder , du kannst dich wirklich super glücklich schätzen , bei so vielen und so hübschen Bändern ;o)

      GLG
      Gabi

    4. Birgit meint:
      22.Juli 2010 at 06:39

      wow das ist ja eine ganz wundervolle Begegnung gewesen, ich freu mich für Dich und bin gespannt was Du aus den tollen Bändern zauberst.

      Einen tollen Tag wünsche ich Dir
      liebste Nordseegrüsse
      Birgit

    5. Judith meint:
      22.Juli 2010 at 08:07

      das ist ja wirklich ein glückstreffer!! *mitdirfreu* ende der hose gefällt mir auch am besten :))

    6. Annette meint:
      22.Juli 2010 at 08:19

      Super, so schöne Bänder – herzlichen Glückwunsch!

      Das Glückswanderpaket ist auf dem Weg zu dir, bitte schicke es danach zu mir und entscheide dich, ob du weiter dabei sein magst.

      Hab einen schönen Tag
      Annette

    7. soisses meint:
      22.Juli 2010 at 13:34

      manchmal muss man auch einfach mal glück haben. das sind wirklich hübsche bänder. vor allem die mit den frechen sprüchen sind süß. viel spass beim verarbeiten!

    8. Anette meint:
      22.Juli 2010 at 17:11

      Wie cool ist das denn…

      Schon die Bilder lassen mein Sammlerherz schneller schlagen.
      Ich bin gespannt was du alles damit verschönerst.

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.