kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Hana und Linus

    Von kissenknickerin | 31.Juli 2010

    Es gibt nicht viel zu berichten…ich arbeite und arbeite und arbeite…war 2 Tage auf Locationtour für die neue Produktion und habe spannende Drehorte in und um Köln gesehen. Ich wusste gar nicht, dass es in Köln noch alte Festungen gibt, die man betreten kann…wer sich dafür interessiert, sollte mal hier oder hier schauen. Ich war bei der Locationtour in einem drin. Unterirdisch. Das war echt gruselig da.

    Dann hab ich vor ein paar Tagen 2 Aufträge genäht. Einen Turnbeutel für die kleine Hana…

    …und eine Babydecke für Linus als Taufgeschenk. Ganz dem Namen entsprechend wie bei Linus von den Peanuts.

    Beides waren natürlich Anfertigungen. Ich hoffe, Sie gefallen.

    Ansonsten, wer mal sehen möchte, was es bei der Verlosung zu gewinnen gab.
    Die liebe Anafee hat heute ein Foto online gestellt.

    So, nun liebäugel ich mal mit meiner neuen Brille, die ich heute abgeholt habe. Das Modell heißt übrigens Annerose :-)

    Einen schönen Samstag Abend wünscht die Frau Kissenknick

    Topics: Allgemein, Genähtes | Kein Kommentar »

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.