kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    And the Winner is: Janome!

    Von kissenknickerin | 27.September 2010

    Hab soeben bestellt. Mit Software und zu einem guten Preis. Es wird noch ein Weilchen dauern bis das gute Stück da ist, aber die Vorfreude ist umso größer…Hach, jetzt könnte ich gute Tipps gebrauchen, was das Kaufen von Stickmustern betrifft…. Gute Seiten, schöne Muster…hach..ich freu mich so…Danke Anette für Deine Vorführung am Samstag. Sie hat stark zur Entscheidung beigetragen.

    In Vorfreude grüßt die Julia

    Topics: Allgemein | 7 Kommentare »

    7 Kommentare to “And the Winner is: Janome!”

    1. Dori meint:
      27.September 2010 at 20:49

      Herzlichen Glückwunsch!
      Ich habe auch eine Janome 350E ;-)

      Schau mal bei
      https://shop.huups.de/shop/php/index.php

      http://www.stickbaer.de/

      http://www.tausendschoenes.com/

      http://www.tinimi.eu/

      http://shop.emioli.de/

      Da hst Du schon mal was zu gucken ;-)

      Liebe Grüße

    2. Anette meint:
      27.September 2010 at 21:33

      Hab ich doch gern gemacht :-)

      Viele Freebies gibt es hier: http://www.annthegran.com/FreeDesigns.aspx

      Liebe Grüße

      Anette

    3. Conny meint:
      27.September 2010 at 23:03

      Herzlichen Glückwunsch .. ich denke bei mir wird es auch eine Janome werden … hach wär es nur schon so weit ..

      Ich wünsche dir auf jedenfall erstmal viel Spaß beim Stickdateien aussuchen ;-)

      lg
      conny

    4. Andrea meint:
      28.September 2010 at 23:18

      Ach, da guckt man ein paar Tage nicht und verpasst so eine schwerwiegende Entscheidung ;o)! Hast Dich sicher gut entschieden…, hab auch ne Janome (die 300er) und bin echt zufrieden! Wenn Du Fragen hast (Vlies und Co…das fand ich anfangs ganz schön verwirrend, Garn…Unterfaden…), melde Dich ruhig… da kann man gut Erfahrungen weitergeben! Die o.g. Seiten besuche ich auch gerne für Stickmuster, die sind echt nett!

      LG und viel Vorfreude, Andrea

    5. Andrea meint:
      29.September 2010 at 17:39

      Hmh, eigentlich hatte ich doch gestern abend hier gepostet… wo isser denn? Erstmal Glückwunsch, gute Entscheidung, ich hab die Janome 300 und bin echt zufrieden. Wenn Du mal Fragen hast bzgl. Garn + Vlies oder oder…melde Dich, da ist man gerade in der Anfangszeit doch relativ verwirrt!

      LG und viel Vorfreude…Andrea

    6. Claudi meint:
      17.November 2010 at 21:03

      Hallo, ich beschäftige mich auch gerade mit der Frage Janome oder Brother. Tendiere immer mehr zur Janome, ist dein Logo mit dieser „Junior software“ entstanden? Sieht toll aus! Vielleicht magst du mir verraten woher du das Maschinchen hast, ich überlege sie mir in England zu bestellen, meine Email Addy ist claudia(@)die-bongs.de !

      Lieben Gruß

    7. Saruba meint:
      22.Dezember 2011 at 13:26

      Hallo Julia,

      ich habe gerade genau das gleiche problem und hoffe auf Deine Erfahrung mit Janome.
      Anfang nächsten Jahres will ich mir wohl eher die Janome anstatt Brother inno-vis750.
      Ich habe mich beraten lassen, wobei mir die Brother länger vorgeführt wurde. (War am Anfang auch meine 1. Wahl, da ich auch eine Brother Nähmaschine habe).

      Bist Du zufrieden mit der Janome?
      Die Software benötige ich übrigen nicht, weil sie wohl für MAC-Benutzer gar nicht geht.

      Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

      LG SAndra

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.