kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Vorbereitungen für den Altstadtflohmarkt

    Von kissenknickerin | 5.September 2010

    Ihr Lieben,

    ich habe immer noch viel zu tun. In meiner wenigen freien Zeit habe ich in den letzten Tagen ein paar Sachen genäht, die ich kommenden Samstag, 11.09., mit auf den Flohmarkt in der Altstadt in Bonn nehmen werde (sollte Sie nicht vorher jemand von Euch haben wollen)

    Es gibt ein paar neue Schminktaschen und

    passend dazu schmale und breite Handytaschen. In den breiteren lässt sich ein I-Phone verstauen.

    Außerdem hab ich eine neue Tasche genäht.

    So, jetzt muss ich mir noch überlegen, was der Gewinner des Altstadtflohmarkt-Fotowettbewerbs bekommen wird, denn der Publikumspreis wird von mir gestiftet.
    Natürlich nehmen daran Männlein und Weiblein teil, was es nicht gerade einfacher macht, denn meine Sachen sind ja eher weiblich :-)

    Was würdet Ihr verschenken?

    Ein schönes Rest-Wochenende wünscht die Julia

    Topics: Genähtes, Markt | 8 Kommentare »

    8 Kommentare to “Vorbereitungen für den Altstadtflohmarkt”

    1. Lacky/Irishttp://blog.kissenknick.de/2010-09/vorbereitungen-fuer-den-altstadtflohmarkt/ meint:
      5.September 2010 at 17:32

      Soll es etwas von Dir genähtes sein und in welchem Umfang?
      LG IRis

    2. kissenknickerin meint:
      5.September 2010 at 17:40

      Ja, etwas Genähtes von Kissenknick, also von mir. Der Umfang ist mir selbst überlassen und was auch. Man fragte mich, ob ich den Preis stiften würde, da hab ich zugesagt. Ist doch eine gute Eigenwerbung :-) Bin mir nur noch nicht im Klaren, was es werden soll…. Die Bücher bring ich Dir zum Bloggertreffen mit, falls ich es nicht vorher schaffe, die Deinem Mann zu bringen. Muss ich mich da vorher anmelden? Liebe Grüße, Julia

    3. mandy meint:
      5.September 2010 at 18:31

      na so eine handytasche ist doch toll – aber männer verwenden die eher nicht, oder? aber das find ich nicht schlimm – falls ein mann den preis gewinnt, hat er sicher ne gute freundin, die sich darüber freuen wird! was kostet denn so ne schicke handytasche?

    4. kissenknickerin meint:
      5.September 2010 at 18:44

      ich dachte auch schon an handytasche und schlüsselband oder so…..
      zwischen 8-12 euro kosten die. je nach größe und muster.sehen uns am samstag..hoffentlich regnet es nicht…

    5. Andrea meint:
      5.September 2010 at 19:21

      Viel Erfolg beim Flohmarkt, ich werde im Winter zum ersten Mal auf’m Weihnachtsmarkt stehen und bin schon ssseeehrrr gespannt, wie das so wird!

      LG, Andrea

    6. Lacky/Irishttp://blog.kissenknick.de/2010-09/vorbereitungen-fuer-den-altstadtflohmarkt/#comments meint:
      5.September 2010 at 19:39

      Also ich fände einen Schlüsselband nicht schlecht oder eine Kalenderhülle für so einen A5-Buchkalender. Innen vieleicht noch mit einem Einsteckfach für Visitenkarten oder so (da kannst Du Deine direkt reinlegen ;-) ).
      Alles schön in „neutralem“ Stoff – wobei mir ist gerade noch eine Idee gekommen – habe gerade mal in Deinem Dawanda-Shop nach einer Idee gesucht:
      Wie wäre es denn mit einer Medikamenten/1. Hilfe-Tasche??? Ein paar Pflaster dazu – denke mal sowas kann jeder gebrauchen. Und falls es Dein Etat noch her gibt: für die kalte Jahreszeit einen Taschenwärmer dazu.
      LG Iris
      Brauchst Dich dort nicht anmelden – aber DO ist auch O.K. – vieleicht bekommen wir es ja in im gleichen Parkhaus zu parken ;-)

    7. StoffGemisch meint:
      5.September 2010 at 20:16

      hallo, sehr schön, deine schminktaschen; wie immer!!und den stoff von der 3ten schminktasche von vorn, den habe ich auch im schrank! mal sehen, was bei mir aus dem wird!!! und wegen deinem preis: mir ist spontan eine laptop-tasche eingefallen, aber die scheint nicht in deine preisgrenze zu passen,oder??? mein mann antwortete mir mit einem klarem: „nein“ zu meiner frage, ob er eine handy- oder i-pot-tasche nehmen würde…schlüsselband fände ich nicht schlecht, ist aber nur für die jugend interessant, oder???
      bin nun gespannt was du nähen wirst!!
      lg juliane von stoffgemisch vom gardasee (sind das erste mal mit laptop im urlaub)

    8. StoffGemisch meint:
      6.September 2010 at 15:46

      häää hatte gestern schon mal was geschrieben, nun ist es weg!!!
      habe deine schminktaschen gelobt, sehr schön! den stoff von der 3ten von vorn, den habe ich auch in meinem schrank!!!
      meine idee für deinen preis war sofort: laptop-tasche; aber die wird zu teuer in der herstellung,oder?? finde, die passt zu frau und zu mann. mein mann sagte sofort „nein“, zur frage, ob er eine handy- oder ipot tasche nehmen würde. so viel dazu!!! aber schlüsselbänder finde ich gut!!!
      lg juliane vom gardasee….nein ins wasser geh ich nicht, zu kalt!!

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.