kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Die Stickmaschine ist da!

    Von kissenknickerin | 2.Oktober 2010

    Gestern beam ich einen Anruf auf der Arbeit von meinem Freund, dass das Stickmaschinchen angekommen ist.
    Ich machte einen kleinen Jubelschrei im Büro und fuhr abends mit Maximalgeschwindigkeit von Monreal nach Bonn zurück. Schnell den Karton aus dem Auto meinens Freundes geholt und den Zubehörkarton, denn ich hatte ja noch einige andere Dinge zum Sticken mitbestellt, gleich dazu. Alles ausgepackt und angeschlossen und dank Vorführung letzte Woche von Anette auch ziemlich schnell verstanden wie es funktioniert. Ist ja echt völlig easy. Das Ding macht ja alles von alleine. Herrlich.
    Leider war das bestellte Stickgarn-Köfferchen nicht dabei. Um also tolle Muster und Motive zu sticken muss jetzt erstmal normales Nähgarn herhalten. Naja, geht ja auch fürs Erste. Hab gestern Abend nur kurz mal ausprobiert und hoffe, dass ich am Wochenende – nachdem ich meine Steuererklärung gemacht habe – etwas mehr Zeit finde. Mit der Software werde ich mich später beschäftigen, da fehlt mir momentan etwas die Muße, also gilt es gleich erstmal tolle Stickmuster im Internet zu suchen. Ich freu mich.

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Frau Kissenknick

    Topics: Allgemein, Genähtes | 7 Kommentare »

    7 Kommentare to “Die Stickmaschine ist da!”

    1. Kati Feines Stöffchen meint:
      2.Oktober 2010 at 11:14

      Wow, ich erinnere mich so gut an DAS GEFÜHL – viel viel Spaß mit dem neuen Maschinchen!

      GLG; Kati

    2. Mama Kissenknick meint:
      2.Oktober 2010 at 12:42

      Geht doch!! Bin schon gespannt auf die vielen schönen Sachen, die Du damit zauberst.

    3. StoffGemisch meint:
      2.Oktober 2010 at 14:29

      ooohhh, ein schönes teil!!! bin gespannt was du zaubern wirst!!! mir gefallen manche stickis auch, aber noch ne maschine bei uns in die schlafstube geht leider nicht!!!
      viel, viel, spass damit!!!
      lg juliane

    4. Éva Csomós meint:
      2.Oktober 2010 at 15:31

      Gratuliere! Du wirst sicherlich tolle Sachen zaubern! Bin schon ganz gespannt. Gruß und ein schönes Wochenende, Éva

    5. Conny meint:
      2.Oktober 2010 at 22:18

      huhuuu … ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß mit deinem Schätzchen ..

      lg
      conny

    6. hilka* meint:
      2.November 2010 at 15:43

      oh, der anker ist ja toll! den würd ich mir gerne auf einen rock sticken lassen :)
      <3
      lg!

    7. kissenknickerin meint:
      3.November 2010 at 09:41

      Schick mir den Rock, ich stick ihn Dir drauf :-) LG Julia

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.