kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Neue Schminktaschen und Kalenderhülle

    Von kissenknickerin | 17.Oktober 2010

    Ihr Lieben,

    heute hab ich mich mal an meiner Stickmaschine versucht. Heraus kam eine Kalenderhülle für einen ganz normalen schwarzen Buch-Kalender in A 5 Größe.
    Ich hab die Farben fürs Erste eher reduziert gehalten. Das mag ich gern.
    Am Anfang stimmte die Fadenspannung nicht ganz, aber Übung macht ja bekanntliche Meister.

    Außerdem hab ich am Wochenende noch ein paar Schminktaschen fertig genäht, die hier schon länger zugeschnitten lagen.

    Die Sachen wander erstmal nicht in den Shop, da ich zum einen keine Zeit habe und zum anderen für einen kleine Weihnachtsmarkt nähe. Wer natürlich etwas davon haben will: immer gerne. Dann einfach melden.

    Ab Mitte November hat mich dann auch die Nähmaschine erstmal wieder.

    Einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart wünscht Euch Eure Kissenknickerin

    Topics: Genähtes | 3 Kommentare »

    3 Kommentare to “Neue Schminktaschen und Kalenderhülle”

    1. Bine meint:
      17.Oktober 2010 at 19:53

      Ganz tolle Stoffe! Da wird man glatt neidisch :-)

      Schönen Abend und lieben Gruß,
      bine

    2. Dori meint:
      17.Oktober 2010 at 21:17

      Schöne Sachen hast Du da gezaubert!

      Liebe Grüße

      Dori

    3. Annette meint:
      17.Oktober 2010 at 21:21

      Habe deine Mail erhalten und schiebe dich im Paket nach hinten.

      Gruß
      Annette

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.