kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Gummibänder abzugeben

    Von kissenknickerin | 29.November 2010

    Ihr Lieben,

    ich hab hier noch eine ganze Tüte mit diversen Gummibändern rumliegen, die ich nicht benötige, da ich nicht mit so breiten Bändern nähe bzw eigentlich gar nicht mit Gummi nähe :-)
    Es sind gestreifte Bänder dabei, goldene, silberne, rot-grün karierte, pinke und das alles meterweise. Außerdem hab ich noch Kilometer von dieser roten Borde mit den kleinen Schlaufen-Fransen dran und 3 schmale „Schals?“

    Wer Interesse an irgendwas von den Sachen hat, bitte melden. Tauschen oder anderes fänd ich super.
    Ich hab auch mehr als auf den Fotos zu sehen ist.

    Liebe Grüße, Julia

    Topics: Allgemein | 3 Kommentare »

    3 Kommentare to “Gummibänder abzugeben”

    1. Annette meint:
      30.November 2010 at 07:53

      Huhu,
      ich hätte gerne den schmalen bunten Schal, die dünngestreiften Gummibänder und von den Fransen könnte ich auch zwei Meter brauchen.
      Wie können wir uns einig werden? Tauschen (Fotokarten, Sockenwolle, Mäuse oder oder).

      Ganz liebe Grüße
      Annette

    2. Paprika meint:
      30.November 2010 at 20:44

      ähem, hallo :) Also mag Gummibänder irgendwie ja schon seehr und auch gut gebrauchen für die Tellerröckchen ;)

      Also? Tauschen? Abkaufen? Wie du magst :D

      Liebe Grüße

    3. Annette meint:
      6.Dezember 2010 at 17:59

      Bänder sind wohlbehalten angekommen und morgen geh ich wohlfühlshoppen – magst du was ganz besonders an düften und Geschmacksrichtungen oder gibt es ein no go?

      LG
      Annette

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.