kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Kissen Fiete

    Von kissenknickerin | 11.November 2010

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Gerade eben hat eine Kundin ihr  bestelltes Kissen abgeholt. Gewünscht war beiges Vichy-Karo, 40 x 40 cm groß und jeder Buchstabe aus einem anderen Stoff. Hier habe ich Baumwolle, Leinen, Wollstoff, Fleece und Frottee verwendet. Passend noch ein Bändchen mit Reh von Farbenmix oben und unten. Aber schaut selbst:

    Einen wunderschönen Tag wünscht Euch die Julia

    Topics: Genähtes | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Kissen Fiete”

    1. frauknopf meint:
      13.November 2010 at 20:36

      jetzt habe ich doch die Kommentarfunktion gefunden, hab sie beim letzten Besuch glatt übersehen….
      Das Fiete Kissen ist schön und der will bestimmt noch eine von den bunten Kugeln dazu…
      LG Nicole

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.