kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Kissenknick auf dem Weihnachts-Kunst-Basar in Asbach

    Von kissenknickerin | 26.November 2010

    Am Sonntag, 28. November findet von 10 -18 Uhr in Asbach im Westerwald
    parallel zum dortigen Weihnachtsmarkt ein Kunstbasar statt.

    Ort: Bürgerzentrum Asbach, Hauptstr. 50

    Ich freue mich über jeden, der mich am 1. Advent dort besuchen kommt. Es gibt viele schöne Dinge zu kaufen.

    Passend zum ersten Schnee kuschelige Schals und Handschuhe, Kissen, Schminktaschen, aber auch für den kleinen Geldbeutel sind einige schöne selbstgemachte Sachen dabei.

    Jetzt werde ich mich weiter in die letzten Vorbereitungen stürzen.

    Liebe Grüße, Julia

    Topics: Allgemein | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Kissenknick auf dem Weihnachts-Kunst-Basar in Asbach”

    1. Renate meint:
      26.November 2010 at 10:58

      Liebe Kulia!
      Zu gerne würde ich Deine tollen Sachen einmal in Natura bewundern, aber leider ist mein Schlitten noch nicht ausgemottet und der Weg zu weit.

      Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und vor allem VIEL ERFOLG!

      Viele liebe Grüsse,
      renaade

    2. StoffGemisch meint:
      26.November 2010 at 11:45

      Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg und ganz viel Spass! Ich kann leider nicht kommen, ist zu weit weg!!!
      lg juliane

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.