kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Kissenknick mit Haut und Haar

    Von kissenknickerin | 10.November 2010

    Kissenknick-Schminktaschen und Kirschkernkissen gibt es jetzt auch bei Haut und Haar zu kaufen.
    Heute Mittag hab ich sie dort vorbeigebracht und sie stehen schon im Fenster. :-)

    Adresse:

    Haut und Haar
    Graurheindorferstr. 63
    53111 Bonn
    0228 – 966 37 46

    Wer in der Nähe ist, einen guten Friseur sucht, eine Massage oder Kosmetikbehandlung benötigt, kann dort gerne mal vorbeischauen.
    Ist wirklich sehr zu empfehlen. Nette Menschen, ein schöner Ort, eine nette Atmosphäre, ein leckerer Kaffee, selbstgemachte Seife, Öle und Senf, viele gute Bio-Produkte und jetzt auch noch Sachen von Kissenknick.
    Neuerdings gibt es jetzt dort auch noch eine Heilpraktikerin mit im Team, deren Künste ich nächste Woche mal in Anspruch nehmen werde.
    Also, kommt vorbei.

    Liebe Grüße, Eure Julia

    Topics: Allgemein, Genähtes, Heimat | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Kissenknick mit Haut und Haar”

    1. Eva Csomos meint:
      10.November 2010 at 23:25

      einen guten friseur suche ich auf jeden fall, leider etwas zu weit weg. kirshckernkissen sin seit einigen tagen mein bester freund. ich habe meinen rücken verzogen. mittleirweile kann ich mich ohne schmerzmittel bewegen und sehe nicht wie ein roboter aus. vielleicht dank kirschkernkissen. darf aus keinem haushalt fehlen. liebe grüße, éva

    2. kissenknickerin meint:
      10.November 2010 at 23:40

      das sagte die heilpraktikerin vor ort auch. ich werf die immer in die mikrowelle. das geht dann auch super fix. aber wer keine hat, kann die kissen ja auch im backofen erwärmen. funktioniert auch super. gute besserung deinem rücken, liebe éva. liebe grüße, julia

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.