kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Neue Waren

    Von kissenknickerin | 1.November 2010

    Meiner Entzündung in der Schulter geht es wieder besser und somit konnte ich am Wochenende nicht still sitzen und habe ein wenig genäht. Zum Teil später für den Shop, zum Teil zum Verschenken. Zum Glück waren ein paar Teile schon zugeschnitten.
    Momentan dauert das mit dem Einstellen in meinen Shop alles etwas länger, weil im Hintergrund daran gearbeitet wird. Also, wenn ihr etwas seht und es kaufen möchtet, dann bitte melden.
    Aber schaut einfach selbst:

    2 Schmink- und eine Wickeltasche:

    Runde Kirschkernkissen:

    2 Kirschkern-Eulen:

    3 Kalender

    Und zu guter Letzt hab ich mein eigenes Logo digitalisiert und gestickt. Das musste ich doch mal ausprobieren. Geht echt super einfach.

    So, jetzt wünsche ich allen erstmal einen guten Wochenstart morgen. Einen Tag später als sonst.

    Liebe Grüße, Julia

    Topics: Genähtes | 8 Kommentare »

    8 Kommentare to “Neue Waren”

    1. Steffi meint:
      1.November 2010 at 19:08

      Uih Julia….. ich bin begeistert von deinen neuen Sachen…. ich würd sie alle kaufen *g*
      Wenn ich doch auch eine sticki hätte… schwärm…. wirklich total toll!!!! Hast du dein Logo selbst digitalisiert?
      Liebste Grüße, Steffi

      P.s. ich hoffe deiner schulter geht es wieder besser!!

    2. StoffGemisch meint:
      1.November 2010 at 20:32

      Schön das es dir wieder besser geht!!! Und du wenigstens nähen kannst!!! Die Kirschkernkissen als Eulen find ich ja cool!!! Wir haben keine Microwelle, sondern nur einen Gasherd, wo es mir immer den Stoff ansenkt…..es wäre schade drum!!!
      lg juliane

    3. Annette meint:
      1.November 2010 at 20:36

      Fein, dass es deiner Schulter wieder besser geht. Schöne Sachen hast du da genäht.

      LG
      Annette

    4. kissenknickerin meint:
      1.November 2010 at 20:39

      geht auch im backofen :-) lg julia

    5. Anette meint:
      1.November 2010 at 21:47

      Ui, da hast du ja ein paar schicke Sachen gezaubert.
      Hast Du das Logo selbst digitalisiert?

      Und bist du mit der Wahl der Stickmaschine zufrieden?

      Liebe Grüße
      Anette

    6. Éva Csomós meint:
      1.November 2010 at 23:21

      Tolle neue Sachen! Die gefallen mir super gut!
      Freu mich, dass es Dir wieder besser geh! Pass aber erstmal gut auf dich auf! (mami hat gesprochen…) Liebe Grüße, Éva

    7. Die tapfere Schneiderin meint:
      2.November 2010 at 19:19

      Hallo Julia!

      Schön, daß Du Dich auf meinem Blog angemeldest hast!
      Ich mach es mir nun auch einmal hier bei Dir gemütlich, wenn ich darf!
      Gerade habe ich auch Dein Kommentar bei Stoffgemisch gelesen.
      Warum willst Du weg aus der Eifel???????
      Wir waren da letztes Jahr im Urlaub und total verliebt
      in die schöne Landschaft!

      Lieben Gruß
      Viola

    8. soisses meint:
      3.November 2010 at 12:26

      sieht alles sooo schön aus.

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.