kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Ahoi Henry! – Eine Babydecke.

    Von kissenknickerin | 13.Dezember 2010

    Eine liebe Kundin hat einen Babydecke bestellt. Für ein Hamburger Kind, dessen Vater Auto-Fan ist.
    Hier ist das Ergebnis. Ich hoffe, die Decke gefällt Aufraggeberin, Mutter, Vater und Kind :-)

    Liebe Grüße, Eure Kissenknickerin

    Topics: Genähtes | 10 Kommentare »

    10 Kommentare to “Ahoi Henry! – Eine Babydecke.”

    1. Anita meint:
      13.Dezember 2010 at 12:03

      Liebe Kissenknickerin, du bist eine Zauberin an der Näh- und Stickmaschine! SUPERSCHÖN!!! Und danke für die Beratung – 3 Motive sind perfekt.
      Ein Großknutsch dafür!

    2. frauknopf meint:
      13.Dezember 2010 at 14:29

      Schöön! Ich mag vor allem den Sticki und das die Jungskomi mal nicht blau oder blau oder vielleicht ganz gewagt hellblau ist, sondern schöne kräftige gelb rot Töne hat!

    3. kissenknickerin meint:
      13.Dezember 2010 at 15:30

      Ja, das mag ich auch. War aber auch Kundenwunsch :-)

    4. Andrea meint:
      14.Dezember 2010 at 22:53

      Total niedlich geworden!!!

      Liebe Grüße vom KleinenLieschen!

    5. Anita meint:
      17.Dezember 2010 at 19:50

      Und in natura ist sie noch schöner! Ich werde berichten, was die Beschenkten dazu sagen :-)

    6. Anita meint:
      27.Dezember 2010 at 17:00

      Also, die Eltern sind hin und weg! Der Vater vor allem vom X1/9 :-) Wünsche der Kissenknickerin & Anhang ein frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Start ins Neue Jahr!

    7. Bob meint:
      9.Januar 2011 at 12:56

      Hallo, hier einer der Eltern und Autospinner:

      Die Decke ist ein Traum!!! Henry (der Hamburger) liebt sie total und der stillisierte X1/9 ist total reduziert auf´s Wesentliche, schön und rot!

      Wir lieben die Decke total: Bob, Britta und Henry
      Schöne Grüße aus Hamburg und ein herzliches Ahoi!

    8. Anita meint:
      9.Januar 2011 at 16:33

      Und hier der Kommentar des stolzen Vaters!

    9. Anita meint:
      9.Januar 2011 at 16:33

      http://www.project-x19.de/forum/viewtopic.php?t=10790

    10. kissenknickerin meint:
      10.Januar 2011 at 15:53

      hallo bob, britta und henry,
      ich bin ganz froh, dass euch die decke so gut gefällt und henry sich ja scheinbar
      pudelwohl fühlt wie man auf den bildern gut erkennen kann.
      der x 1/9 war nicht so einfach, aber ich hab mir große mühe gegeben. :-)

      liebe grüße aus dem rheinland von frau kissenknick

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.