kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Armbänder NEU bei Kissenknick

    Von kissenknickerin | 17.Dezember 2010

    In meinem Shop (derzeit aktuell ja nur bei Dawanda) findet Ihr jetzt auch süße Armbänder.

    Solltet Ihr Wünsche bzgl.  Stoff und Spruch haben, kann ich für Euch natürlich auch individuelle Armbänder anfertigen.
    Einfach melden unter info@kissenknick.de.

    Einen traumhaften verschneiten Tag wünscht Euch die Julia

    Topics: Genähtes | 4 Kommentare »

    4 Kommentare to “Armbänder NEU bei Kissenknick”

    1. Conny meint:
      17.Dezember 2010 at 16:19

      Huhu Julia,

      das ist ja eine schöne Idee ..

      lg
      Conny

    2. juli* meint:
      19.Dezember 2010 at 10:14

      liebe julia,

      schön, dass du in glücksburg bist über die tage. dann solltest du unbedingt auch nach flensburg fahren. ist ja wirklich nur 1 katzensprung. in der innenstadt haben wir noch einen herrlichen kleinen weihnachtsmarkt und sonst ist ein hafenspaziergang natürlich pflichtprogramm. auf dem schiff *störtebecker* gibt es bestimmt noch einen heißen kakao;-) mit blick auf den hafen.
      in glücksburg selbst ist natürlich das schloß recht sehenswert. und wenn du magst trinken WIR vielleicht was zusammen.

      ansonsten wünsche ich dir erholsame *nähfreie* weihnachtstage und einen tollen start für 2011.

      alles liebe wünscht dir juli

    3. Jana Armschmuck meint:
      27.Januar 2011 at 02:25

      Dass sind Zauberhafte Armbänder! Super gemacht.

      Die mit dass Gluck drauf ist super Hubsch!

    4. kissenknickerin meint:
      31.Januar 2011 at 10:25

      Vielen Dank :-)

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.