kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Ein Becherteppich…

    Von kissenknickerin | 18.Januar 2011

    ..oder auf Englisch „Mug Rug“ ist etwas, was man nun wirklich nicht braucht,
    dabei ist es doch so etwas hübsches und man kann wunderbar ein paar Reste verwerten.
    Ich hab schon einige in diversen Blogs bewundert. Heute hab ich mir selber einen genäht.

    Außerdem hab ich noch für die liebe Lacky ein Täschchen für Ihr Ipad genäht und als sie es heute abgeholt hat, hat sie mir ganz viele tolle selbstgemachte Seifen mitgebracht. Vielen lieben Dank nochmal.

    Einen zauberhaften Abend wünscht Euch die Julia

    Topics: Genähtes | 3 Kommentare »

    3 Kommentare to “Ein Becherteppich…”

    1. frauknopf meint:
      19.Januar 2011 at 09:01

      Ich sehe die kleinen Kaffeteppiche auch öfters…-und mag deinen sehr-ob ich auch einen brauche?!
      Ipodtasche süüß der Stoff-schmelz!

    2. Roboti meint:
      20.Januar 2011 at 09:38

      Ach was, man kann alles brauchen was hübsch its.

    3. soisses meint:
      20.Januar 2011 at 15:20

      was für eine süße idee… ein becherteppich =) sieht schick aus.

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.